Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von keith303
der graph sieht irgendwie nach photoshop aus (so ungewöhnlich gradlinig), aber angenommen das dies nicht sein ursprung ist würde ich mal so ganz unverhofft auf die Western Digital Raptor WD740GD 73.4GB tippen?!
Original geschrieben von Frankenheimer
moin moin
klärt mich bitte mal einer auf was eine solche hdd leistung für den privatanwender bringt? welche vorteile hab ich ? startet n spiel oder so schneller?? *g*
Original geschrieben von Anarchy
Nur weil DU den rechner zum zocken benutzt heißt das noch lang nicht das man nix anderes damit machen kann
Original geschrieben von Anarchy
Nur weil DU den rechner zum zocken benutzt heißt das noch lang nicht das man nix anderes damit machen kann
Original geschrieben von loores
@Anarchy
Endlich einer, der das genau so sieht wie ich. Ich bin nicht allein
cu
loores
Original geschrieben von loores
@Anarchy
Endlich einer, der das genau so sieht wie ich. Ich bin nicht allein
cu
loores
Original geschrieben von Alex2108
Hi !
Jau, es sind die 2 Raptors a 36GB im Raid0 am ICH5R Intel am Gigabyte GA-8KNXP Rev.1
Ganz schön flott die Teile *gg*
Hier ist nix selbst gemalt, das sind die richtigen Werte, bzw. es handelt sich hierbei um einen Screenshot, den ich nicht abgeändert habe.
gruss
Alex
ps.: Die Platten laufen gleich in Ebay aus..... Morgen habe ich sie schon net mehr..... Aber schnell sind die Teile in jedem Falle.
Und jetzt hier meine neuen Hitachis 7K250 (2x80 GB) im Test:
Gruss
Alex
Original geschrieben von SilverWizard
die hast du doch sicher nicht an der ICH5-R betrieben, oder ??
ist ja im gegensatz zu meinem screenshot eher ernüchternd.
@SilverWizard
Also ich weiss nicht, was Du daran auszusetzen hast. Ich bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden, eher würde ich mir bei Deinem Graphen Gedanken machen.....
Denn bei Dir siehst Du, das die Read Burst Speed Anzeige bis über 200 geht, aber Dein max. Read Speed nur 140 MB/s beträgt. Also stimmt Deine Grafik überhaupt nicht.....
Ich bin jedenfalls von der Leistung her vollends zufrieden. Nein, das Betriebssystem habe ich da nicht drauf, laufen als Storage Platten.
Gruss
Alex
@SilverWizard
Denn bei Dir siehst Du, das die Read Burst Speed Anzeige bis über 200 geht, aber Dein max. Read Speed nur 140 MB/s beträgt. Also stimmt Deine Grafik überhaupt nicht.....