Was meint Ihr, was für ne Platte das ist ?

Ich habe nicht behauptet, das Dein Screenshot ein Fake ist, sondern lediglich, das er nicht stimmt. Eine RBS von 200M/s ist unmöglich... zumindest bei dem derzeitigen Stand der Technik.

Evtl. kommt er bei Dir mit irgendwas nicht so ganz klar und setzt den Wert auf 200M/s.

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Read Speed hat sehr wohl etwas mit dem Read Burst Speed zu tun. Der Read Burst Speed ist im Grunde nichts anderes, als der max. Read Speed der Platte, nur halt im Burst Modus.
Sorry, dass ist falsch. Der Read-Burst-Speed ist nichts anderes als die Übetragungsgeschwindigkeit aus dem Cache. Die mechanische Leistungsfähigkeit hat damit aber nichts zu tun!

CU

so was ist das ??

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer S-ATA Platte aus. Ich tippe aufgrund der Übertragungsleistung und der relativ hohen Zugriffszeit auf eine Cuda V...

CU

Zuletzt bearbeitet:
Maxtor 6L080J4

Kapazität 80 GB
Drehzahl 7200 U/min
ATA-Schnittstelle Ultra-DMA/133
Angeschlossen an Ultra-DMA/133
Bootlaufwerk Ja

90% voll :d

entkoppelt/aam steht auf silent (~125)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh