Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung

hilfloser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
73
hi,

ich hab mir folgendes System zusammengestellt und würde nun gerne mal wissen, was ihr davon haltet?

AMD XP-M 2600+ und Aerocool High-Tower HT-101
Asus A7N8X-E Deluxe
2*512MB MDT PC400
Sapphire Radeon 9800Pro + VGA Silencer Rev. 3
160GB Samsung SP1614C SATA
LG 8163B DVD-Laufwerk
Yeong Yang 5601
2*Papst 4412FGL 120mm
360W NT Chieftec (dat hab ich schon)
Audigy 2 ZS
LG GSA-4120B DVD-Brenner

Preis ca. 800.-€

Was ich noch gebrauchen könnte, wäre eine 2-Kanal-Lüftersteuerung für die beiden Gehäuselüfter, wer kennt eine gute?

mfg tobias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber nen anderen lüfter z.b. den zalman b-alcu oder cu
 
gut, dann nehm ich den Zalman CNPS 7000B AL-CU ;)

Ist der LG-Brenner gut oder ist der NEC-3500 besser?
 
könntest auch ein nf7-s nehmen dann kannste die soundkarte sparen musst aber den zalman modden :(

/edit mit brennern kenn ich mich net aus hab seit 6 jahren ein combo laufwerk von toshiba :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die zusammenstellung eigentlich ganz gut aber der 2600+ ist meiner meinung nach ein bissal langsam für das system ,da müsste schon mindestens ein 3000+ her,aber sonst gut!!!
 
wenn 3000+ aber nen a64, der 3000er xp is in spielen langsamer als der 2800+ xp...
wenns n richtig guter brenner sein soll würd ich dir plextor empfehlen, kostet aber auch ;/
 
mkkc-trap schrieb:
also ich find die zusammenstellung eigentlich ganz gut aber der 2600+ ist meiner meinung nach ein bissal langsam für das system ,da müsste schon mindestens ein 3000+ her,aber sonst gut!!!
lol nein der xp-m läuft océd locker auf 4000+ :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh