Was meint ihr zu neuem System?

Skop

Neuling
Hi,
hab mir einen komplett neuen PC zusammengestellt:

Monitor: NEC MultiSync 90GX2

Gehäuse: Silverstone TJ-07Black/ Window

Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 530

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe

CPU: Intel E6600

Grafikkarte: Asus 8800 GTX

Soundkarte: Soundblaster X-Fi Extreme Music

RAM: OCZ Platinum XTC Revision 2 Kit 2048MB DDR2-800

Festplatten: 2x Samsung SpinPoint P120 250GB

DVD-Brenner: LG GSA-H42N

Soundsystem:Teufel Concept E Magnum

Maus: Razer Copperhead

Tastatur: Logitech G15

Vorerst wird noch nicht übergetaktet; wahr. in Zukunft mit besserer Lüftung

Hab ihr noch was zu bemängeln/verbessern?
Schreibt ruhig eure Meinung!

Vielen vielen Dank an das Forum für die Hilfe!;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yop beides. Und die Standart/Boxed Kühler.
Wenn's noch teurer wird, machen meine Eltern :shot: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2x Samsung SpinPoint P120 250GB und nicht 1x Samsung SpinPoint T166 500GB?

Würde übrigens vielleicht mit dem Kauf noch einige Wochen warten, wenn du den PC nicht nächste Woche haben musst. Könnte sich preislich dann nochmal lohnen.

hol dir einfach nen gescheiten CPU-cooler
und lass diese "sperrige" Tastatur weg ;)

Jupp und warten würd ich auch noch wenn ich könnte!

Hi,

ich würde dir Graka von einem anderen Hersteller nehmen, hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Club3D gemacht, die wollen u.a. sogar geld im vorraus um zu prüfen ob die Grafikkarte wirklich kaputt ist! SO wars jedenfalls bei mir vor 3 monaten!

Mfg Stephan

schau, ob du das e magnum power edition kriegst, kostet nur etwas mehr.
( hab das normale e magnum, und hab es trotzdem noch nie an die grenze gebrach.)
Tastatur 1a(hab ich auch)
Die Maus ist Geschmackssache, vom Umfang her sind aber, finde ich, die logitech besser
Schau bei Geizhals nach, welche 8800 gtx die günstigste ist( die unterscheiden sich nur durch den Lieferumfang: zB.: Spiel, Controller usw
Wenn du das Spiel aber nicht brachst kannst du leicht 30€ sparen
Und schau dir mal das Enermax Liberty 500w an, hab schon von Problemen bei bequiet gehört, sind aber Einzelfälle.
Ansonsten Traum pc!

Also...
- k.a. wieso 2 Festplatten :xmas:
- meiner Meinung nach ist die G15 die beste Tastatur im Moment/ ich habe 'nen großen Tisch;)
- So teuer ist der E6600 doch gar nicht (278Euro)

Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit Club3D?

Zwei Festplatten sind immer besser, falls mal eine den Bach runtergeht. Also mir ist es immer so lieber.

Hi,

wie wärs denn mit gainward? ist im moment sogar günstiger wie Club 3d!
Ich hatte jedenfalls noch keine probs mit Gainward!

Mfg Stephan

@volcom: 2*250GB ist besser als 1*500GB da man bei ersterem auch 500GB hat und außerdem wenn man nur 250GB braucht die Möglichkeit auf Raid ;)

Hab noch mal die 8800gtx-er durchgeguckt und werde jetzt die von asus nehmen! (507 €,d.h. noch mal 10€ günstiger)
(ist ja eh die selbe, nur mit 'nem anderen Bildchen:bigok: )
Hinzugefügter Post:
Will keiner mehr was sagen:eek: ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh