Was meint Ihr zum neuen Lidl-Notebook???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring mir eine Pizza mit ;-)

Deutlicher: Finger weg von Electrofoodproduct :d
 
Ich persönlich würde für das Geld eher zum Acer Aspire 5920G greifen, wenn du nicht unbedingt ein 17" brauchst!
 
das acer ist sicherlich top, aber ein 17" ist schon ganz nett. naja vielleicht bringt acer ja noch ein 9920G *gg*
 
Ich hatte auch erst mit diesem hier geliebeugelt! Aber hmm zu kleiner Prozzi und man liest hier nicht so dolles über den Anbieter!
 
naja zu one es sagen nur die was die unzufrieden sind
bsp hat sky schonmal gesagt:
wenn von 1000 kunden 10 maulen = 1%
wenn von 100000 kunden 1000 maulen = 1%
aber es wird stärker gewichtet
naja beim 15,4 zöller war des genauso
und jetzt kann man auch jeden santa rose prozessor verbauen
musst bloß noch ne woche warten
 
für 150€ weniger bekommst du ein ASUS mit 7600er Grafik. Mir wäre die Graka keine 150€ wert. Und dann noch ein Targa:)
 
Finger weg von Lidl oder Aldi Notebooks, die Zeiten wo die Dinger gut und günstig waren sind vorbei.
 
angebot geht schon in ordnung, die grafikkarte ist sehr gut, hat gddr3, auch sonst ist die ausstattung schon in ordnung. für den preis bekommt man kein besser ausgestattetes 17" book. optisch auch nett anzusehen. einzig der hersteller ist bekannt für mangelhaften support und für nicht gerade berauschende qualität.

wer sich nen 17" budgetbook zulegen möchte mit sehr guter leistung und ggf. auch einige wochen im reklafall darauf verzichten kann, der ist damit eigentlich ganz gut bedient denk ich. ich persönlich würds nicht kaufen wollen, alleine schon weil man für den preis neueste hardware von nahmhaften herstellern bekommt, wenn auch nur 15,4"!
 
sorry aber mal halblang!
wer hat ihr erfahrungen mit Targa gemacht?
keiner oder?!
Ich schon, jedenfalls mein Bruder.
Es sieht so aus.
Support ist gut, holen das teil von zuhause ab. (kleiner riss in der Monitor abdeckung)
eine woche Später wars wieder da
alles für null.

Also schneller geht es kaum.
und ansonsten ist das ding top, hält seid 3 Jahren nur der Akku ist nich mehr der beste, aber ich weiß das mein Bruder da auch nicht so vorsichtig mit umgegangen ist.

So das mal zu Targa!!!
 
Was den Support angeht kann ich dies nur bestätigen.

Mein Notebook startete 2 Jahre nach Kauf nicht mehr, Mobo defekt...Targa hat´s kostenlos nach 2-3 Tagen abgeholt, nach ner Woche haben sie es wieder zurückgebracht, seitdem alles Tip Topp (das Notebook ist nun schon 5 Jahre alt)
 
ein Bekannter von mir hat jetzt innehalb kürzester zeit 2 mal das mobo tauschen lassen. Und mit der qualität ist er auch nicht so zufrieden.


mfg
 
Dieses Angebot klingt ja soweit nicht schlecht, aber bedenke, dass Du viele Infos nicht hast. Akkuleistung, Verarbeitung, Display (Helligkeit usw.), Geräuschentwicklung, Wärmeentwicklung, Lüfterverhalten uvm. Falls Dir diese Kriterien egal sind, genauso wie das echt häßliche Design, greif zu. Auf dem Papier sind die Datenwerte zumindest o.k. Ansonsten hast Du ja ein 14 Tage Rückgaberecht, obwohl, ich sage nur "Schwarzbuch Lidl"! :coolblue:

@Sirius-A: "wer hat ihr erfahrungen mit Targa gemacht? keiner oder?! Ich schon, jedenfalls mein Bruder." :lol: Wortspiel des Jahrhunderts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkuleistung wird sicher höher sein, denn im Gegensatz zu dem ASUS Notebook, welches der Kollege Tweak[K]ing anpreist, hat das Targa nen 7200er Akku. Die meisten anderen besitzen nen STandard 4800er.
 
@Sirius-A: "wer hat ihr erfahrungen mit Targa gemacht? keiner oder?! Ich schon, jedenfalls mein Bruder." :lol: Wortspiel des Jahrhunderts!

Ja hört sich komisch an, aber wenn man der ist der den auftrag bekommt da anzurufen, weil der bruder bei der BW ist dann kann ich das so sagen
 
Moin,

ich besitze einen Targa Laptop und zwei Desktop, der Support ist gut und bei Problemen wird schnell geholfen und "namhafte" Hersteller bauen meist die Dinger. Übrigens wickelt der Support auch andere Hersteller ab.

Gruß, Stefan
 
Das Notebook ist ein MSI. Solltest Dich also zuerst informieren wie gut MSI Notebooks sind.

Dass der Service von Targa gut ist, kann ich ebenfalls bestätigen.

Für den Preis ist das Gerät hervorragend ausgestattet. Die drei Jahre Garantie bietet auch fast kein Hersteller mehr. Schon gar nicht zu dem Preis.

Edit:
Hier habe ich ein Test zu einem Vorgänger gefunden: http://www.notebookcheck.com/Testbericht_MSI_Megabook_L725.463.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh