Was meint Ihr?

Die GTx 285 ist überteuert. Versuchs mal mit einer 4870 1 gb! Die kostet aktuell nur 126€ ;) Eine Soundkarte fehlt immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soundkarte is doch onboard und hab ich noch nie besessen ich höre eh nur mit kopfhörer zum laut hören hab ich mein Auto ;)

bei nem 24" sollte man an der Grafikkarte nicht sparen, da hat die 4870 ihre grenzen oder ist das zu vernachlässigen?

zum zocken und für ein bissel musik konsumierne ist ne dedizierte soundkarte unnötig, meien beste soundkarte is nen sb live 5.1 digital,
sowas brauch man heute echt nicht zwingend ;), audiophile, klaro, aber nicht otto-normal-musikkonsument ;)
ne 4870 würd ich dann doch eher durch ne 4890 ersetzen oder 275er gtx
das darf schon noch ausgegeben werden

285 find ich auch überteuert

soundkarte is doch onboard und hab ich noch nie besessen ich höre eh nur mit kopfhörer zum laut hören hab ich mein Auto ;)

bei nem 24" sollte man an der Grafikkarte nicht sparen, da hat die 4870 ihre grenzen oder ist das zu vernachlässigen?
Besonders wenn du noch nie eine Soundkarte hattest, solltest du es mal probieren. Bringt einen enormen Schub was Spielathmmosphäre angeht. ;)

Für jemanden der noch nie eine dedizierte Soundkarte hatte, reicht Anfangs auch eine X-Fi Titanium. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh