Was Microsoft mit DirectX 12 besser machen will

wenn man zügig zwischen den bildern hin und her schaltet, sehe (zumindest ich), dass der Winkel des Lichts der selbe ist.
sieht man am Farn vorm Auto deutlich, dass der Schatten an der selben Stelle ist = selber Lichteinfall.
und es werfen weniger Objekte, wie Bäume und Felsen z.B., Schatten. das sieht man auch deutlich.

ich fühl mich ja ehrlich so mittlerweile von den Herstellern verarscht. damit Mantle Wirkung zeigt, muss man AA und die Texturen runterdrehen. DX12 kommt mit weniger Schatten daher.
das kann DX11 auch fast alles so in der Art.
Hammer Fortschritt ...
und der Kunde als zahlender Testpilot mit eigenem Equipment.
läuft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Im übrigen dürfte Microsoft wesentlich länger an DX 12 sitzen als AMD an Mantle"

problem ist nur, das microsoft vor kurzem selbst gesagt jhat, dass sie kein DX12 herausbringen werden ;)

eine preview dieses jahr ist volkommen in ordnung, aber nicht nach 2 monaten arbeit ;)
 
"und der Kunde als zahlender Testpilot mit eigenem Equipment.
läuft ;)"

versteh ich nicht...soll DX12 nicht auf allen Karten (Kepler, Fermi, Maxwell) laufen???
 
problem ist nur, das microsoft vor kurzem selbst gesagt jhat, dass sie kein DX12 herausbringen werden ;)

Problem ist, dass das ein Gerücht ist, dass MS schon im April 2013 dementierte Kein DirectX 12 geplant? Microsoft will weitermachen - WinFuture.de Man gucke mal für welche Firma der Herr arbeitet, der das Gerücht in Umlauf gebracht hat...

@Slot108: Das ist nicht exakt der selbe Winkel, achte mal auf den Bereich vorne auf vertikaler Höhe der Motorhaube. Da tauch nämlich licht auf wo vorher kein war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick,

gib es auf, die Leute sind blind und "wollen" sehen ;)

Was mich viel eher nervt ist das Hin&Her bei den Entwickler "Gerücht dies wird nicht entwickelt, Gerückt das wird doch entwickelt, Gerücht nein, beides stimmt doch gar nicht". Der einzig Dumme dabei ist der Kunde und sonst niemand, denn was wirklich hinter den Kulissen passiert, wissen wir nicht, wir können höchstens Vermutungen anstellen und Seiten wie Hardwareluxx&Co brabbeln auch nur nach, was Ihnen vor die Flinte geworfen wird, worüber sie wieder berichten dürfen.

Die ganze Wahrsagerei tut keinem von uns gut, am Ende zählt nur, was auf den Tisch kommt und somit "greifbar" wird, "was wäre wenn" Fälle sind zeitraubend und füllen unser Forum mit 80% Beiträgen, welche direkt in die Mülltonne wandern dürften. Ist doch egal was zuerst da war, ich weiß nur eines mit Sicherheit, es wird immer Fortschritte geben und die Erde dreht sich weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh