Was mit altem Smartphone machen?

KurantRubys

Legende
Für n SII würde ich dir sogar noch weniger geben :fresse: Evtl mal lokale Ankauf/Verkauf Läden abklappern oder bei nem Kleinanzeigen Anbieter einstellen. Evtl gibts ja auch ne Facebook Gruppe für deinen Umkreis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)
Also ich war jetzt mal in der Stadt unterwegs und habe mir ein neues Smartphone gegönnt.
Ich bin von einem Galaxy SII auf ein Galaxy S4 umgestiegen. Die Preise sind gerade runtergegangen,
wegen der Galaxy S5 Vorstellung bestimmt. Aber das neuste brauch ich nicht.
Ich finde das S4 zum SII schon total überfüllt, aber es macht Spaß.
Nun möchte ich das alte verkaufen und bisher habe ich jede Menge an Filmen und Spielen
hier bei Momox verkauft und die kaufen auch Handys an: Handy Ankauf - gebrauchte Handys verkaufen auf momox.de.
Doch bei einem SII ist nur noch 75€ drin. Das finde ich ein bisschen wenig oder?
Das gibts im Laden ja auch nicht mehr zu kaufen, aber ist es wirklich so wenig wert?

ja schau mal hier
Suchergebnisse für Galaxy SII

lg

hier im Forum gibt es auch einen MP.. sonst ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh