Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ecard schrieb:Hallo,
wenn ich mir bei DELL ein Notebook bestelle, wodrauf sollte ich denn achten??
Schon mal vielen Dank
Gruß
Ecard
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Meine Kollegin betreut cirka 150 Dell Notebooks in unserem Betrieb und hat ständig last mit den Dingern. Ohne zu übertreiben , mindestens zweimal in der Woche ruft sie beim Support an wobei es sich ausschließlich um die Latitude Reihe handelt.
Unsere Geschäftsführung ist jetzt komplett auf Toshiba umgestiegen.
Masl schrieb:Hey Rigo also FSC und Dell auf eine Stufe zu setzten, also dagegen wehre ich ich. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Inspiron. Bei uns sind 3 weiter Studenten die auch einen Inspiron 8600C haben, alle Top und noch kein Problem gehabt. Auch die Verarbeitung ist bestens.
Meiner Ansicht nach liegt der Vorteil bei DELL an der Konfigurierbarkeit und an dem sehr guten Display, wo FSC, ACER usw. nicht mithalten.
Naja und IBM empfehlen, klar kann ich auch amchen, wenn das Geld da ist würde ich auch einen IBM kaufen. Aber die günstiger Variante ist sicherlich nen gut ausgestattetes DELL.
Also mein FSC hat einen schönen Samsung TFT verbaut und die sind bekanntermaßen erstklassigMasl schrieb:Hey Rigo also FSC und Dell auf eine Stufe zu setzten, also dagegen wehre ich ich. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Inspiron. Bei uns sind 3 weiter Studenten die auch einen Inspiron 8600C haben, alle Top und noch kein Problem gehabt. Auch die Verarbeitung ist bestens.
Meiner Ansicht nach liegt der Vorteil bei DELL an der Konfigurierbarkeit und an dem sehr guten Display, wo FSC, ACER usw. nicht mithalten.
Naja und IBM empfehlen, klar kann ich auch amchen, wenn das Geld da ist würde ich auch einen IBM kaufen. Aber die günstiger Variante ist sicherlich nen gut ausgestattetes DELL.
Die Thinkpads kannst Du mit einer Hand tragen, ähnlich wie ein geschlossenes Buch. Das geht mit den Inspirons nicht so ohne weiteres. Muss ja auch nicht, O.K.Masl schrieb:... bei mir knartzt es auch, aber wenn das der Kaufgrund ist dann weis ich auch nciht mehr.
Mhm, mein Kollege hat das große Display mit der höchsten Auflösung. Vielleicht liegt es daran.Masl schrieb:Mit dem Display hab ich vorallem das WUXGA gemeint, das ich sonst nirgendswo einfach so bekomme.
masquerade schrieb:Hi,
ich hab heute meine Latitude D600 bekommen. Der erste Endruck nach dem auspacken war sehr positiv. Vor allem da es von draußen kam und das metallgehäuse schön kalt war. "Full Metal Jacket" auch beim öffnen bleibt der Eindruck gut. Die Schaniere machen doch einen ziemlich stabilen Eindruck. Die Verarbeitung und Lautstärke (Lüfter, etc.) ist sehr leise. Die Festplatte "klappert" ab und zu etwas, aber ich mag das, weil man merkt, daß sich da was tut Die einzigen Wehrmutstropfen die ich bis jetzt feststellen konnte, sind, daß die Tasten den Touchpad etwas "grob-mechanisch" sind, aber dafür machen sie auch einen stabilen Eindruck und die Tastatur federt etwas nach unten weg. Aber so schlimm ist es nicht, ich kann damit leben.
...GRuß Michael...
masquerade schrieb:nö, ist schon ein Silbernes mit Tri-metal-Gehäuse. Mit 1,4GHz Pentium M. Leider nur ein Banias-Kern, aber vielleicht bringt ja Dell noch was raus, damit auch die Dothan-CPU´s nutzen kann.
...GRuß Michael...