was muss ich beachten bei Erstinbetriebnahme 3GS?

ich werd mal nen update auf 31 machen .... ist halt der JB nicht mehr ausführbar (hab ich noch nicht gemacht!) :(

PS: Lasst niemals nen ahnungslosen Win Admin auf MACs los ^^

So siehts immo aus:

dsc00419y1j6.jpg

Wie hab ich das bitte hinbekommen ???1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach Schadenfreude ist die beste aller Freuden ^^

Noch 3 min bis zum UpGRADE :/

Sieht komisch aus :d

Ich würde Dir raten eine Wiederherstellung auf 3.1 zu machen, keine Aktualisierung.

Edith: Ich sehe gerade Du machst schon ein Upgrade. Versuch danach lieber sicherheitshalber nochmal eine Wiederherstellung

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf 3.0 und wenn ich auf Wiederherstellen klicke dan werd ich gezwungen auf 3.1 zu aktulisieren :/

hrzzmph *ichmagkeinemacs....* *WINMOBILEFÜRSIPHONEHABENWILL*

geht ja nicht mehr zurück wg dem Appel Signier Server

Zuletzt bearbeitet:
ABER es gibt ja hofnung.....
Sieht man sich die PSP an schafft Sony es ja auch nicht wirlich die homebrew Crews auszubooten ^^

Irgentwo auf dieser Welt wird es nen Programmier geben der einen ultimativen Exploit findet. Hoffentlich :d

HORRAY.... so wies aussieht hab ich mein Iphone mit ner SIM Karte gebrickt :fresse

Fehler beim Update..... 1603

Entwarnung: Der Zweite Versuch scheint geklappt zu haben. Es ist wieder ganz und ich habe Netz. Phuuuu

Ich danke für die Unterstützung :)

Zuletzt bearbeitet:
kannst sicherheitshalber nochmal ein "wiederherstellen" drüber bügeln. wenigstens geht jetzt alles und du kannst endlich damit spass haben :)

es funktioniert das ist das wichtigste.

Leider hab ich grad garkeinen Spaß mit Itunes ..... mann ist das träge:(

So, hab nun auch mein Iphone 3GS bekommen. Es ist die Version 3.0.1 drauf.
Aktiviert ist das Iphone, aber registrieren und so konnt ich nicht, da ITunes 9 momentan spinnt,stellt keine verbindung zum store her. egal
Nur das Problem ist, ich habe es mit meiner vorhandenen D1 Karte aktiviert und bekomme kein Netz. wenn ich den flugmodus aktiviere und nach 5 sekunden deaktiviere zeigt er ungültige Sim KArte. Muss das Iphone mit der Karte von T-Mobile erst freigeschaltet werden? Die Karte hab ich aber schon längst mit anderen Handys in Gebrauch gehabt...hilft ein unlock?

Was soll ich machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

hmm, bin gerade am überlegen, ob es wirklich aktiviert ist?! Also ich kann auf die Apps zugreifen, wie Kamera und so weiter, was ich vorher nicht konnte,weil er mit itunes verbunden werden wollte.Ist das nun aktiviert? oder muss ich zum aktivieren online anmelden etc.?

Zuletzt bearbeitet: