Was noch aufrüsten?

sorry, aber bei nem 19" ist das echt quatsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch nen 32"LCD ;)
Hinzugefügter Post:
ist nur ne frage ob der was für spiele taugt
ist son SEG TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 3 Karten soviel Vorteil bringen ist fraglich, ich denke eher, dass es verschenktes Geld ist. Dann kannste besser eine neue, aktuelle Karte kaufen, wenn es wirklich nötig ist.
 
32" ist da nebensächlich, auf die auflösung kommt es an.
 
HD-Ready
oder ich hol mir eifnach mal nen schönen 22"

naja schonmal gut das die 8800GT noch ausreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat eine ähnliche auflösung wie dein 19".
 
Hi leute nun ists wirklich soweit! Hab heute evtl meine pc geschrotet aber ich weiss noch net genau wie und woran es hängt ....

Der Bootet nun net mehr .... also komponenten wie CPU , RAM usw scheinen noch i.o u sein daher wollte ich mal fragen ob man an dem Sys noch was machen kann sprich neues board oder so oder ob man direkt jetzt komplett neu kaufen sollte ?

BQT-P5-470W - S 1.3 Netzteil
C2D E6600 @stock
4x 1 gb G.Skill F2-6400PHU1-1GBNR
Gigabyte 965P-DS4 REV C2
1x 8800 GT
4x HDD
1x DVD-RW Pioneer DVR 212BK
1x FDD
Sound Blaster® X-Fi Platinum - Fatal1ty Champion Series

OS : Windows 7 64bit ist bestellt....
 
Du kannst natürlich versuchen im Marktplatz noch ein P43/45 Board zu schiessen.
Aber wenn du was neu kaufen solltest, dann gleich den Wechsel auf AM3/I5 durchführen.
 
Hmmm Naja da ich etwas länger aus der Materie raus bin stele ich mir gerade die frage unterscheid zwischen den sockeln der intel cpus mit i7 o i5 .... bin da gerade ein wenig auf der standspur mit dne unterschieden
 
lg1366: triple channel, 6 ram bänke, nur i7 cpus und xeons, unterschiede in der Architektur (pcie anbindung ua.)
lg1156: dual channel, 4 ram bänke, i7-i3 und xeon.
Physikalischer unterschied der sockel ist die pin anzahl
 
ja die kommen (wie bald weiss ich nicht), jedoch sind die auf lg1366.
 
hmmm okay ... nu hat sich mein pc verabschiedet .. dauerdes hoch runterfahren beim booten nichtmals der biep kommt .... stelt sich jetzt nur noch die frage welcher lg ist die zukunft ?

Edit:

Meine kleine Auswahl die mich so interesseirt steht unten !

Graka bin ich noch unschlüssig obwohl mich eine ATI 5870 ja anlächelt da mit die anderne beiden neueren zu teuer sind ....

Vorhanden ist wie oben noch ein 450 W NT von bequiet
2x500gb Samsung HDD's
2x 250 würden dann rausfliegen

1x DVD Rw Laufwerk

Xfi würd ebei dem mobo was ich mri ausgesucht habe mit drinne stecken daher ist meine x-fi dann überflüssig ?

evt kommt dann noch ne SSD fürs OS

Würde dieses NT noch aussreichen ?
 

Anhänge

  • pcneu.JPG
    pcneu.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
hmmm okay ... nu hat sich mein pc verabschiedet .. dauerdes hoch runterfahren beim booten nichtmals der biep kommt .... stelt sich jetzt nur noch die frage welcher lg ist die zukunft ?

eher der 1366, da kommt in jedem fall noch was.
für den sockel 1156 wird es bei der nächsten generation wieder neue boards mit einer anderen stromversorgung geben.

zukunftssicher wie der 1366 wird sicher auch der am3 sein.
 
Hamm AMD bin ich nichtm ehr so der Fan von weil ich meine die i5/7 sind wieder besser gelungen als die AMD's

( Hab oben mal an amlten beitrag was editiert )
 
Hamm AMD bin ich nichtm ehr so der Fan von weil ich meine die i5/7 sind wieder besser gelungen als die AMD's

( Hab oben mal an amlten beitrag was editiert )

wo ist denn der i5 so viel besser gelungen?
im standard sind die auch nicht besser... aber egal...

nimmst du das board nur wegen der soundkarte?
die ist aber beschnitten.
würde lieber ein günstigeres board nehmen und eine richtige soundkarte.

das board ist meiner meinung nach total überteuert.
 
hören sagen lesen , sind doch die intels besser in der lestungsaufnahme ?

Hmmm also ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren !
Welches board in kombination der soundkarte würdest du denn Favorisieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh