Was nu? einer oder zwei?

Mikka

Neuling
Hallo Leutz,

ich werde mir folgendes board zu legen >> epox EP8K5A2+ Socket A VIA-KT333. nun zu meiner frage: soll ich einen 1x 512mb samsung cl 2.5 org. oder soll ich 2x 256mb samsung cl 2,5 org. zu legen??
mit einem 2200+

thx Mikka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen

Wenn Du (mal) übertakten willst macht sich ein belegter Slot stabiler bemerkbar als zwei.

aber für die granity bay boards sind sicherlich 2 günstiger =)

falls du mitte next year nicht gleich wieder ddr II kaufen magst..

Hi@ all,

was bitte sind denn >>aber für die granity bay boards sind sicherlich 2 günstiger =)<<

????

cu

is en p4 dualram chipsatz, der verdammt teuer geworden ist.

der post von mindstorm macht eigentlich net viel sinn, es sei denn du gehörst zu der sorte user, die ihr komplettets sys alle paar monate austauschen.

1*512mb solltn besser und vor allem günstiger sein als 2*256mb!!

Hi,

@Sunkissed

Ganz einfach, weil generell der Rechner mit einem Modul am
stabilsten läuft. Vor allem beim Übertakten kann sich das
stark bemerkbar machen.

Gruß,
mikexp

Die neuen DTL-Samsungs sind nicht so doll, laufen bei mir mit Standard-Takt noch nicht mal auf den schnellsten Timings.

ajo

man sollte aber auch beachten: ein 512er modul lässt sich schlechter übertakten als ein 256er !!!!

so long
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh