Was passiert eigentlich, wenn man den Abgabetermin...

Gurkengraeber

Legende
...für seine Diplom/Masterarbeit nicht einhalten kann (in diesem Fall Master)? Bei nem Kumpel von mir siehts da anscheinend schlecht aus (eigene Schuld allerdings), und nu traut er sich nicht zu fragen, lol. Da ich selbst nicht mehr an der Uni bin weiß ich das auch nicht so genau. Ich hab ihm geraten mal in die Prüfungsordnung zu schauen, aber weiß da einer vielleicht was zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja .. durchfallen und nochma antreten, oder halt verständnis heischen und um aufschub bitten

Ich würde dann mal mit nicht bestanden rechnen. Er sollte auf jedenfall mal fragen gehen. Meistens kann man immernoch was drehen oder wie mein Prof sagt, dann machen sie einfach noch eine(!) Nachtschicht.

Muss man denn nicht öfters zum Prof und sich dort "besprechen"?
Dann hätte das doch auffallen müssen, oder nicht?
Also so tragisch seh ich die Situation nicht. Ist es denn auf keinen Fall mehr zu schaffen? Wieviele Seiten hat er denn schon bzw. muss er denn eigentlich erstellen?

master thesis doch wohl minimum 80 seiten, eher mehr. man muss keine regelmäßige rücksprache halten, hängt von uni und dozent ab

, und nu traut er sich nicht zu fragen,

also von einem master-studenten sollte man wenigstens erwarten können, dass er so viel in der hose hat, und sich die eigene schuld eingesteht.

wenn er selber schuld ist (zu faul?) dann muss er in den sauren apfel beissen und wohl minimum ein semester anhängen.

endgültig kann das aber wohl nur der betreuende dozent sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh