Was passiert wenn....

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

die neuen Boards haben ja alle einen 24Pol. Anschluss fürs Netzteil. Wenn ich jedoch nur ein 20Pol. Netzteilstecker habe und diesen anschließen würde, startet der Rechner dann überhaupt, oder stürzt mir der Rechner immer ab, oder geht sogar das Board kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaputt geht da gar nichts. Wenn nur ein 20-poliger Stromstecker angeschlossen wird, sollte das System dennoch hochfahren, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Das Risiko für eine Instabilität ist natürlich vorhanden. Da hilft einfach nur testen.

20pol macht überhaupt nix (es sei denn, du verwendest irgendein codegen-klasse-schrott)

1. Kann sein er startet
2. Kann sein er startet nicht
3. Nein, es kann nichts kaputt gehen
4. Ja, es kann instabil sein je nach Nutzung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh