[Kaufberatung] Was passt ins 900D an Radis rein

Bei 1100RPM fliegen mir die Ohren weg :O Low RPM ist für mich <600. Jetzt im Sommer erreichen die Lüfter schon die 600RPM -.- Das kann man noch verschmerzen, wärmer wird es ja kaum ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also lohnt sich dicke radis mit doppelbestückung
 
Lohnen tuen die sich wiegesagt meiner Meinung nach nie! Preis / Leistung / Lautstärke finde ich bei denen nicht gut. Aber wenn du nicht so ein empfindliches Gehör hast könnte es vielleicht was bringen.

Guck dir Tests an und schau ab welcher RPM Zahl welche Dicke Sinn macht. "Dicke" Radis ist ein wager Begriff. Es gibt 30,45,60 und 90mm dicke. Wie stark jetzt welche Kombination ist kann ich dir nicht sagen.

Definitiv ist: <600RPM sind die 30mm besser. Die beste Leistung überhaupt wirst du mit Doppelbestückung eines Monsters mit Turbinen haben (ab 1800RPM). Letztere können aber auch schon fliegen.

Guck was du brauchst, das kann dir keiner abnehmen.
 
Es ist ja auch immer Geschmackssache.
Ich würd mir mein Case nicht mit so dicken Monsta oschis zu bauen,hast das ganze Case dann voll,siehst nix von der Hardware weil überall Schläuche.nenene.
Entweder Slim mit passenden Lüftern,oder max die 45mm mit passenden Lüftern einfach bestückt.Das ist zumindest meime Meinung.
Wakü steht ja auch für silent,und das wird mit so Monsta teilen schwer.
Ich hab die Eloop's 12b2 mit 5v bzw jetzt 7v.Keine Ahnung was die jetzt drehen,aber es ist für mich sehr angenehm was die Lautstärke und Kühlung angeht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Okay super! Ja ich wollte wen nur unten daas max was geht oben auf keinen fall ist ja öde wenn ich nachher den ram rausmachen muss weil der radi da ist.

Was mit Schläuche ist da bin ich nicht so empfindlich.

Bei dem 900d passen die auch hinterm mb her xD das mit dem nachschauen welcher radi bei welchen Rpm die beste Leistung hat kann und werde ich schauen das war ja auch nicht der grund des theards ;)

Der grund war ja was geht max an also max Größe max dicke und welche Kombination ihr gewählt habt um mir ideen und Möglichkeiten anzuschauen.

Ich bin euch jetzt schon echt dankbar ihr habt mich ein ganz großes Stück weiter jn meinem projekt gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh