anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Apple schon lese dann könnte ich
Wenn das eintreffen würde (was ich allerdings nicht glaube), dann würde ich aus Prinzip nie wieder AMD Produkte kaufen. Apple steht bei mir auf der schwarzen Liste.
Wenn ich Apple schon lese dann könnte ich
Wenn das eintreffen würde (was ich allerdings nicht glaube), dann würde ich aus Prinzip nie wieder AMD Produkte kaufen. Apple steht bei mir auf der schwarzen Liste.
Aktuell beschäftigt Dell rund 80.000 Mitarbeiter weltweit, davon über 1200 in Deutschland, rund 740 in Halle, Sachsen-Anhalt. Weitere europäische Produktionsstätten sind im irischen Limerick und im polnischen Łódź. Die Produktion in Irland wurde jedoch aus Kostengründen 2009 eingestellt.[5] Die Produktionsstätte in Łódź erstreckt sich über 37.000 Quadratmeter und stellt eine Investition von 200 Millionen Euro dar.
Ach, so lange wie nicht diese überzogenen Apple-Preise bei AMD einziehen, kann Apple die ruhig kaufen. Die machen schon nette Rechner. Nur halt total überteuert...Wenn ich Apple schon lese dann könnte ich
NVidia hat wohl Interesse an AMD angekündigt!