Was sagt Ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziemlich scheiß!machts ja kein spaß mehr!
obwohl ich das nett spiel!

hört sich gut an !!! wer das möchte ? dann macht es ja kein sinn mehr ( meine ich )

wrd ich mal valve schicken vielleicht könn die ja den typen verklagen die finden sicher ne rechtslücke xD

solche cheats findet man doch bestimmt auch in entsprechenden foren. wer das unbedingt braucht soll es benutzen, aber ob da nicht der ganze spass verloren geht ;)

Habe dem schon was geschrieben. Kam aber noch nix zurück.

Das Angebot würde man am Besten dem Programmierer des Cheats schicken. Weil der ist 100pro nicht der Verkäufer.

1. ist es eine Schweinerei, dass so etwas überhaupt angeboten wird
2. weil der Verkäufer mit der Arbeit eines anderen Geld verdient

Zuletzt bearbeitet:
#1 ich sag dazu

1. gabs schon oft
2. mir vollkommen latte

ist doch total wayne, wenn man an cheats kommt dann kostenlos und garantiert nicht über ebay, lass doch demjenigen seinen spass - schliesslich sind die käufer die dummen nicht der verkäufer ;)

eben ist doch völlig egal. wer es sich kauft ist selber schuld un weit kommen tut er auch nicht weil es einfah mal zu auffällig ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh