Was sagt ihr dazu ???

Big-Homer

Banned
Hey ich hab mal ne Frage:

Hab in 3D-Mark 2001 SE -- 14113 3D marks.

Meint ihr das ist für dieses System ok? ; oder könnte man auf noch mehr rausholen oder stimmt das Ergebnis überhaupt nicht mit vergleichbaren Sys. überein?

Ati Radeon 9700np
Amd XP 2700+
2 x 256 mb Infineon 333
Asus A7N8X 1.04
Microsoft Windows XP Prof

Thx für alle Anttworten!!!

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mache 15477 mit ner GF4.....
Ist auch sehr CPU abhängig der benchmark :d

ich mache 16... mit ner Ti 4400
Aber wie schon EvilSammurai schon sagte, es ist Cpu abhängig

Original geschrieben von Big-Homer
Hey ich hab mal ne Frage:

Hab in 3D-Mark 2001 SE -- 14113 3D marks.

Meint ihr das ist für dieses System ok? ; oder könnte man auf noch mehr rausholen oder stimmt das Ergebnis überhaupt nicht mit vergleichbaren Sys. überein?

Ati Radeon 9700np
Amd XP 2700+
2 x 256 mb Infineon 333
Asus A7N8X 1.04
Microsoft Windows XP Prof

Thx für alle Anttworten!!!

:)

Höhö, 13000 mit selber CPU, selbem Mainboard (sogar rev), selbem Speicher und selbem OS, aber mit ner Gf4Ti4200 geoced...

:wall: :wall: :wall: SCHMERZ :wall: :wall: :wall:

Gibt es hier nur übertaktete 14 Jährige im Forum?
Dieses rumprollen kann ja kein Mensch mehr aushalten!

Ja, dein Ergebnis ist super toll :grrr:
Ihr seid einfach alle supertoll, schon gemerkt das drausen Sommer ist, geht schwimmen!

grummel-istjanichmehrzuertragen-grummel

@marple
lol

@mods
wie wäre es denn, wenn ihr einen sticky Benchmark Thread einrichtet, in den jeder Interessierte seine Ergebnisse posten kann.

Ich finde das wesentlich übersichtlicher als die diversen "Ich habe xxx Punkte", "meiner ist xxx länger als Deiner" und "Nvida vs. ATI rulez/sucks" Threads. ;)

CU

TermyD

Zuletzt bearbeitet: