Ich sage schon die ganze Zeit meine Meinung zum Thema. Der Unterschied ist nur das du sie in diesem Punkt nun teilst und daher akzeptierst.
Also, auch wenn ich jetzt keine Korinthen k*cken will, aber wenn man das mal kurz nachverfolgt;
Dein erster Beitrag war lediglich die Aussage, dass bei dir in Magdeburg alles dufte ist (400€ Wohnung).
Dein zweiter Beitrag bezog sich auf die vom Jobcenter bezahlte Miete.
Dein dritter Beitrag bezog sich drauf, dass "von dir aus" alle nach Magdeburg ziehen sollen und Glas aufsammeln sollen
fresse
.
Dein vierter Beitrag war eine Frage wie man als Vollzeitangestellter obdachlos sein kann.
Dein fünfter Beitrag bezog sich auf meinen Link und wieder darauf dass die Leute umziehen sollen.
Und erst bei deinem sechsten Beitrag hast du zum ersten mal erwähnt, dass es deiner Meinung nach für dieses ganze Problem keine Lösung gibt, was ich dann sofort geteilt habe.
Von "die ganze Zeit" kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber nun gut, was solls.... Ist ja auch nicht so wichtig.
Wie gesagt, mich interessiert wirklich wie sich das auf dem Land weiterentwickelt, wenn da auch so stark mit Leerhäusern spekuliert wird, dann ist auch das Land bald keine Option.
Was aber zugegebenermaßen noch vllt. etwas dauern kann, wenn es denn passiert.
In den anderen Ländern ohne Harz4 Auffangnetz ist es auf jeden Fall furchtbar für die Leute.
WOhnraum so dermaßen der freien Wirtschaft zu überlassen halte ich für falsch. Wohnraum sollte ein Grundrecht sein, mMn.
Was ist wenn bald Wasser oder sonst was privatisiert wird, die Wasserwerke.... Dann am besten noch Steuern aufs Atmen zahlen...