Was sagt ihr hierzu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe cool, aber ob das wircklich stimmt? man müsste mal den Test machen! Aber wenn es wircklich so ist wie sie es schreiben ist das für den Preis von 7,90€ gut!

Testbericht auf allround-pc:
"Besonderheiten: elektrisch leitend !! darf nur mit Kupfer sowie der CPU in Verbindung kommen !!"
Also Vorsicht bei der Anwendung, falls das jemand probieren will.

Sieht zwar gut aus, aber ob das wirklich so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Nunja, der Verkäufer hat um die 700 Bewertung, alle positiv und wenn man einige von ihnen durchliest sieht man das dort auch nur gutes über die "WLP" zu lesen ist. Ich denke ich werde mir vllt. davon mal was bestellen...

die gibts doch schon ewig....die kann man nur nicht verteilen auf der cpu ;) deshlab benutzt die keiner.

€: versucht mal die cpu senkrecht einzubauen ^^

1. Das Zeug wurde in schon in etlichen Threads hier diskutiert.
Bitte benutzt die Suchfunktion

2. Das Zeug ist nicht geeignet für Alu-Kühler

3. Es ist sehr schwer aufzutragen und da es hochleitend ist nicht geeignet für Anfänger

4. Gibt es wenig Sinn, für so wenig k so ein Risiko einzugehen, da eh der IHS das Ganze begrenzt.

Naja, bis auf diese komischen "Beläge" schaut das doch mal ganz gut aus.
Also ich werd's testen

MFloX schrieb:
1. Das Zeug wurde in schon in etlichen Threads hier diskutiert.
Bitte benutzt die Suchfunktion

2. Das Zeug ist nicht geeignet für Alu-Kühler

3. Es ist sehr schwer aufzutragen und da es hochleitend ist nicht geeignet für Anfänger

4. Gibt es wenig Sinn, für so wenig k so ein Risiko einzugehen, da eh der IHS das Ganze begrenzt.

Genau, schon wegen Punkt 4 würde ich mir sie nihct holen

Das Zeug ist einfach nur geil.
Bei mir hat es 7°C gebracht.
Von AS5 aus gesehen.

sapphire_pro schrieb:
Das Zeug ist einfach nur geil.
Bei mir hat es 7°C gebracht.
Von AS5 aus gesehen.

7k Differenz bei ner LuKü?:hmm:

Na ja, aber deine CPU hat halt keinen IHS drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh