Was sagt ihr zu dem RAM - Experten gefragt ;o) !!

JayF

Neuling
hi leute,

ich baue gerade einen mini-server, der hat 1 ram slot und unterstützt pc266 ddr's - da will ich möglichts viel raus machen
und da der 1gig module unterstützt wollte ich eben so ein modul auch verbauen.

da markenmodule aber sau-teuer sind interessiere ich mich besonders für folgendes modul :

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0010751

was sagt ihr ? hat den schon wer getestet ? oder taugt der nix ? ich meine der müß 0% oc potential haben und auch nicht die weltschnellste architektur etc. der muss nur 100% stabil im normalbetrieb laufen - also was sagt ihr, oder gibt es etwa schon nen test ? - oder welche günstigen 1024 mb module würdet ihr empfehlen ?

vielen dank
JayF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, dass der problemlos laufen wird.-...is halt stinknormaler ram, nur halt 1gb.....wenn er nich funzt schickst ihn halt zurück....

das ist gut, denn der ram hat nur genau 1 anforderung - er muss einfach nur zuverlässig laufen. wenn er das macht bin ich schon der zufriedenste ram besitzer - wo gibt ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh