Was sagt ihr zu der Tastatur?

b1gfoot

Neuling
Hallo

Ich wollte mir eine neue Tastatur zulegen, da meine richtig alt, hässlich und schmandig ist.

Wichtig ist mir das sie kabellos ist und die ein oder ander Multimediataste hat.
Ich gucke nämlich gern von der Couch aus Filme und da muss ich "Play" drücken können. Außerdem spiele ich viel, aber das sollte wohl kein Problem sein.

Auf der Suche bin ich auf diese Tastatur gestoßen. Was sagt ihr dazu? Das schlichte Design gefiel mir auf anhieb und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen.

Allerdings wird ne Kabellose Maus mitgeliefert. Doch weil ne Maus auf der Couch sowiso unpraktisch ist, möchte ich lieber bei meiner MX510 bleiben.
Ist das möglich bei meiner Maus zu bleiben aber die Tastatur zu nutzen?
Oder kann ich sogar beide Mäuse parallel benutzen?

Oder könnt ihr mir eine bessere Tastatur nach meinen Kriterien empfehlen?

MfG Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es nicht egal was wir zu dieser Tastatur sagen, solange sie dir wohl gefällt?

warum solltest du deine maus nicht nutzeb können? warum???

Ihhh Wireless Batterie dauernt leer immer wenn man am zocken ist oder sie mal brauch .
Ich kauf nur noch mit Kabel egal ob Tastatur oder Maus

also wireless ms tastaturen halten ewig...
meine alte ms tastaur hab ich ihn 2 jahren net einmal die batterie wechseln müssen. war die tastatur vom optical desktop set 1000

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht egal was wir zu dieser Tastatur sagen, solange sie dir wohl gefällt?
Falls jemand die Tastatur hat und sehr unzufrieden ist, würde mir das enorm weiterhelfen bei der Kaufentscheidung.

warum solltest du deine maus nicht nutzeb können? warum???
Weil ja schon eine Maus mitgeliefert wird. Vllt funktioniert in Kombination mir der Tastatur nur diese Maus. Habe noch nie sowas gehabt, aber anscheinend gibt es dieses Problem grundsätzlich nicht.

eky schrieb:
Ihhh Wireless Batterie dauernt leer immer wenn man am zocken ist oder sie mal brauch .
Ich kauf nur noch mit Kabel egal ob Tastatur oder Maus
Wann hast du die letzte Funktastatur gehabt? (Technologie evtl schon besser) War sie auch von Microsoft? (kaufe nur quali)

also zum wireless empfänger kann ich sagen:
-maus musste net verwenden
-mit dem empfänger kannste alle andere microsoft wireless mäuse empfangen
-mit dem empfänger gehen einige wireless mäuse von anderen herstellern

also zum wireless empfänger kann ich sagen:
-maus musste net verwenden
-mit dem empfänger kannste alle andere microsoft wireless mäuse empfangen
-mit dem empfänger gehen einige wireless mäuse von anderen herstellern

cool vielen DANK !!!:love:

Tastatur wird gekauft und Thread kann geschlossen werden

Also es gibt noch eine paar andere nette Alternativen, die Frage ist, was Du maximal ausgeben möchtest. Gibt ja auch schönere "couch" tastaturen :) Logitech Edge, Dinovo Laser, MS Wireless 7000 und von speed link gibts eine mit integriertem trackball, so hat man mausfunktion auch da inklusive.

Ja deine genannten Tastaturen sind sicher auch ganz nett,
aber entweder zu teuer oder das Design gefällt mir nicht.

Für mich kommen krumme Tastaturen oder welche ohne Num-Block auch nicht in Frage.
Außerdem hat mich das elegante Schwarz voll überzeugt!

die DiNovo Edge ist wirklich klasse..

Und klar kannst du mehrere Mäuse auf einmal nutzen. Einfach beide anschliessen, und mim Kumpel versuchen, irgendwas zu machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh