was sagt ihr zu der tausch seite (geil )

termiator

Neuling
habe am samstag per zufall die seite gefunden und bin begeistert tauschen nur porto kosten sonnst nichts, kostenlos anmelden

Schaut mal auf den Link:

www.hitflip.de

Anleitung !!!

Ihr nehmt halo 2 xbox z.b hast auf der rückseite einen code wenn du dich anmeldest dann bekommst du wenn es einer will die punkte was dir für das spiel errechnet wird am wert, und kannst mit den punkten was du hast anderer spiele tauschen bin derzeit bei 83 punkte aber ich tausch nur und sammel meine punkte da ich auf die neueren spiele warte hab mir zum test mal forza 2 gehollt und war geil mann kann sich auch wenn mann nicht genug punkte hat welche kaufen. aber ich brauch keine da ich von call of duty 3 allein 20 punkte bekamm die xbox version .ist voll geil meiner meinung nach so kommt mein alter scheiß weg aber es gehen so zimmlich am besten die xbox360 spiele so wie die reinstellst sind die gleich weg und kannst gleich nach e-mail empfang zur post und versenden wer schnell gut sauber versendet bekommt sehr gute bewertung und wird nach und nach bevorzugt

Schneller als alle anderen selbst ebay ist langsammer.

So nun hoffe ich morgen soll forza 2 ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja finde das eher durchwachsen.
z.b. ist von allen XBOX 360 Titel kein einzigster vefügba?

Geht das eigentlich schon in Richtung Werbung ? :rolleyes:

Schlage mal vor, dass man sich mal die AGBs und vor allem die Gebührenordnung ansieht, bevor man ganz böse aufwacht.

finde es nicht so gut weil die ja pro tausch 99 cent bezahlen musst und für manche agmes bekommt man einfach zu wenig punkte.
Es ist immer profitabler die sachen bei ebay zu verkaufen und zu kaufen.

Vielleicht hat er sein "Handbuch der kleinen Orthografie" schon weggetauscht ? *fg*

Halte davon nicht viel, denke, bevor man etwas ertauscht, muss man ein Guthaben anlegen, von dem dann die Gebühren abgezogen werden.
Die Verfügbarkeit ist auch so eine Sache.

1)
soll keine werbung sein. wollte mal sehen was ihr dazu sagt.

2) ich zahl da garnichts ich hab seit den ich da bin 0,99 euro auf konnto 83 flips von getauschter ware und alles kosten los auser porto 1,45 euro pro spiel.

3) mußt halt dein alten schrott vertauschen das punkte hast.
am besten alte xbox 360 spiele die gleich weg sind.

4) ich sag morgen bescheid ob forza 2 ankamm. wenn nötig mit bilder.

erstmal ist der eingangspost echt schwer verständlich und anstrengend zu lesen.

weiterhin kostet das ertauschen von spielen sehr wohl geld:
"Für jeden erhaltenen Artikel ziehen wir 0,99 EUR (bzw. 1,99 EUR) von Ihrem Guthaben ab."

nur bei titel wo steht 1,99 euro von forza 2 ist mir nochnichts abgezogen worden hab immer noch 0,99 euro und 83 punte forza 2 hat mich 16 punkte gekostet und rest ist 83 punkte die ich mir für halo 3 und smackdown 2008 aufhebe in dem jahr.
sag aber bescheid morgen sollte es da sein ob dann was abgezogen wird weis ich nicht aber dann hätten die es schon gemacht.
und das ich forza 2 bekomm und meine alten xbox und pc spiele weg habe soll mir nur recht sein 50 euro gespart und mühl ist weg.

see you

Ich habe schon zb Pokemon Mystery Dungeon,Mario Basketball und Diidy Kong Racing von HF bekommen.

Ist eigentlich sehr Gut aber mann muss ein wenig Geduld haben.

und für Wii Vergiss es!

DS/Xbox360/PS27Gamecube sehr gut!

15 € Bearbeitungsgebühr für FSK18 bereich so macht man Geld nicht mehr ganz dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

@PussyCat

Die 15 Euro sind für die Post Identverfahren wegen unsere Tolle Jugendschutz Gesetze hier.

Ich finde 15 Euro auch zu Teuer aber da kriegt man auch viel getauscht dafür.

habe übrigens nun Metroid Prime Pinnball bekommen.

Wieder bei 39 Flips und brauche ZZ nix-Egal Boogie kommt bald für die Wii und paar andere Sachen sind auf meine Warteliste drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh