Was sagt ihr zu diesem Kühler???

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi Leutz,

Hab bei Hardware- Rogge diesen Lüfter hier gefunden.

Was haltet ihr davon??

1204.jpg

1204_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka, habe die jedenfalls nicht dazu geschrieben. Aber das ding sieht doch geil aus und soll leise sein bei ner guten Leistung. Wenn man da statt den 60ger nen 80ger Lüfter drauf packt, dann müsste das doch ne hammer leistung haben.

Aber wenn das nicht mal ein Sockel reißer ist :) :)
 
problem is nur dass ein 80mm lüfter wahrscheinlich nicht genug luft durchbläst...die öffnung wird gerade für den 60er groß genug sein....naja..ich bleib bei meiner wakü;)

:d

egon
 
Mit so nem FAN Adapter müsste das klappen. Aber Geil aussehen tut das!!!

Gut, ne Wakü ist natürlich besser, aber sag mir mal, wo ich ne Wakü für 50€ her bekomme, die so leise ist?????????????????????????????????????
 
Was ich zu diesem "Monstrum" sage:
Buuuuuuaaaaaaahhhhh, *würg* is' der hääääässlich!!! *hüstel*

@Katzaaa:
Mit Sicherheit ist das ein Reisser...!
 
sieht doch geil aus*g*
@harry ist ne mit pulver gefüllte HP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh