Was sagt ihr zum SAMSUNG R50 WVM 2000 ?

Baeuerle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
34
Hi,
ich habe vor mir nächste Woche ein neues Notebook zu kaufen.
Ich möchte eigentlich schon neue Spiel zocken (BF2) also nicht soo häufig aber ein bischen halt :stupid:
Ist dieses das SAMSUNG R50 WVM 2000 das beste Notebook für ca. 1350€ (ist absolutes maximum!!) oder gibt es bessere mit besserer Grafikkarte?
Sollte aber immernoch mobil sein (15,4" und mind. 3std. Akku)
Danke für viele posts.
MfG Bäuerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baeuerle schrieb:
Ich möchte eigentlich schon neue Spiel zocken (BF2) also nicht soo häufig aber ein bischen halt

Also fuer "gelegentliches" Spielen reicht eine X700.

Allerdings kann man das NB vom Gaming-Power her nicht mit einer GO7800 oder besser vergleichen ... ;) (ist ja auch kein 17")

Wenn du kein DC brauchst ist das R50 WVM 2000 eine gute Wahl. :)
 
Hätte ich dieses Budget zur Verfügung würde ich mir dieses hier holen.
Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen, es unterschreitet die 3h aber wahrscheinlich häufig.
 
Kunatz schrieb:
Hätte ich dieses Budget zur Verfügung würde ich mir dieses hier holen.
Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen, es unterschreitet die 3h aber wahrscheinlich häufig.
wie sieht es mit der Leistung der 7600go aus? besser als die X700?
 
Ja die 7600 Go ist um einiges besser als die X700. Sie ist das Pendant zur X1600, die den Nachfolger der X700 darstellt :fresse:
Wie weit sie genau besser ist kann ich dir nicht sagen, aber mit ziemlicher Sicherheit um einiges besser!

edit:
Mir fällt grad ein, dass die X700 ja noch nicht mal Shadermodell 3 unterstützt ...
 
Hi,
kann man auch eine 6800go in ein Samsung R50 einbauen?
 
Und was sollte dir das bringen? Dann wäre die Akkulaufzeit sicher unter dem Niveau des Acer.

Denk lieber gar net daran eine Graka in einem NB umzurüsten. Das ganze ist ziemlich kompliziert und eine Quelle für solch eine Karte bräuchtest du auch erstmal. Und ob das Notebook mit der neuen Graka dann funzt kann dir auch (fast) keiner sagen.
 
Kunatz schrieb:
Und was sollte dir das bringen? Dann wäre die Akkulaufzeit sicher unter dem Niveau des Acer.

Denk lieber gar net daran eine Graka in einem NB umzurüsten. Das ganze ist ziemlich kompliziert und eine Quelle für solch eine Karte bräuchtest du auch erstmal. Und ob das Notebook mit der neuen Graka dann funzt kann dir auch (fast) keiner sagen.
Okay...dann hat sich ss erledigt..
Das Acer scheint mir echt sehr vernünftig.
Hat zufällig hier jemand damit Erfahrungen?
MfG Bäuerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh