[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das video gabs sogar mal einen einzelnen fred

aso ka is an mir vorbei gegangen... mein mathe prof hat uns nur gesagt, dass wir uns das mal auf youtube angucken sollten:fresse:

gestern abend kam auf comedy central ne deutsche übersetzung von jeff dunham - WIE GRAUENHAFT

auf englisch klingt das immernoch am besten

gestern abend kam auf comedy central ne deutsche übersetzung von jeff dunham - WIE GRAUENHAFT

auf englisch klingt das immernoch am besten

Das hab ich eben auch gesehen und habs mir heute gleich mal auf Englisch angeschaut, war doch gleich besser als das auf Comedy Central:coolblue:.

Weil bald weihnachten ist:

vorm hören bitte recht laut aufdrehen und den Bass kräftig reinhauen:

http://www.youtube.com/watch?v=uXMGXG9v8zU :d

das is doch mal weihnachtsmusik :d - bei der ich mich frage ob Kinder da nich weglaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jap finde den so unglaublich natürlich was er singt, das ist einfach nur genial, auch der Astronaut ist einfach nur extrem genial..

Habe den heute zum ersten mal gehört, bin absolut begeistert. Höre mir gerade das Puppenspiel an, einfach nur der Hammer :hail::hail::hail:
Absolut Weltklasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh