[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, mich auch nicht, aber ich hab mich köstlich amüsiert. Der kommt mir einfach zu hetero rüber.
Original ist von Butters aus Southpark. ;)

Krass, in der non HD Version hat der 33 Mio Hits. Hm, gay ist die Welt! ;)

By the Way, Johnny Depp ist ein Fan von ihm!!! --> Samwell Goes To Johnny Depp
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht überall so ne Welle rum, nur weil der sich aufs Gesicht gepackt hat?:stupid:
Passiert nunmal beim "Sport".

Das wird sicher auch in einer Fail-Compilation landen.
 
ich find sowas ja garnicht lustig, wer sich daraus noch nen spaß macht, sollte sofort bestraft werden :rolleyes:
 
Lustig ist es ganz und gar nicht.
Ich wünsche ihm auch alles gute und für seine Familie ist das sicherlich auch nicht einfach.
Aber auf der anderen Seite - so hart das jetzt klingt und auch wenn ich jetzt einige " flames " kassiere - irgendwo ist er ja selber schuld.
Wenn ich sowas gefärhliches mache muss ich damit rechnen das sowas passieren kann. Wir sprechen ja hier nicht übers Fahrrad fahren oder Inline-Skaten. Die Dinger machen zwar Spaß aber sie sind sicherlich nicht dafür gebaut worden über ein fahrendes Auto zu springen.

Das das Risiko bei sowas äusserst hoch ist sollten jedem klar sein. Einmal zu früh oder zu spät abgesprungen, einmal falsch die Balance gehalten und schon ist es passiert.
Sich bei sowas das Genick zu brechen ist ja fast schon wahrscheinlich als es nicht zu tun. Wenn der Kerl mit dem Kopf aufs Auto knallt oder von 4m höhe ( und der springt ja wirklich verdammt hoch, wenn nicht ist es sogar mehr ) voll auf den Boden knallt wars das.

Trotzdem gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht überall so ne Welle rum, nur weil der sich aufs Gesicht gepackt hat?:stupid:
Passiert nunmal beim "Sport".

Das wird sicher auch in einer Fail-Compilation landen.

Sonst gehts dir aber gut oder? :kotz::stupid:
 
Wenn ich sowas gefärhliches mache muss ich damit rechnen das sowas passieren kann. Wir sprechen ja hier nicht übers Fahrrad fahren oder Inline-Skaten. Die Dinger machen zwar Spaß aber sie sind sicherlich nicht dafür gebaut worden über ein fahrendes Auto zu springen.

Das das Risiko bei sowas äusserst hoch ist sollten jedem klar sein. Einmal zu früh oder zu spät abgesprungen, einmal falsch die Balance gehalten und schon ist es passiert.
Sich bei sowas das Genick zu brechen ist ja fast schon wahrscheinlich als es nicht zu tun. Wenn der Kerl mit dem Kopf aufs Auto knallt oder von 4m höhe ( und der springt ja wirklich verdammt hoch, wenn nicht ist es sogar mehr ) voll auf den Boden knallt wars das.

genau so seh ich das auch. jeder muss sich bewusst sein, was er für nen risiko eingeht. ich fänds schlimm, wenn es deswegen starke änderungen bei wetten dass geben würde.

Trotzdem gute Besserung.

dito
 
genau so seh ich das auch. jeder muss sich bewusst sein, was er für nen risiko eingeht. ich fänds schlimm, wenn es deswegen starke änderungen bei wetten dass geben würde.

Extremsport hat immer auch ein hohes Risiko. Da passieren täglich schlimme Unfälle. Aber das Theater wir dem Charakter des sensatinsgeilen, Bildzeitung lesenden Deutschen gerecht.


Aber jetzt mal was zur Belustigung:

http://www.youtube.com/watch?v=3H2FLRUtdmU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh