Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen geht überall so ne Welle rum, nur weil der sich aufs Gesicht gepackt hat?
Passiert nunmal beim "Sport".
Das wird sicher auch in einer Fail-Compilation landen.
Wenn ich sowas gefärhliches mache muss ich damit rechnen das sowas passieren kann. Wir sprechen ja hier nicht übers Fahrrad fahren oder Inline-Skaten. Die Dinger machen zwar Spaß aber sie sind sicherlich nicht dafür gebaut worden über ein fahrendes Auto zu springen.
Das das Risiko bei sowas äusserst hoch ist sollten jedem klar sein. Einmal zu früh oder zu spät abgesprungen, einmal falsch die Balance gehalten und schon ist es passiert.
Sich bei sowas das Genick zu brechen ist ja fast schon wahrscheinlich als es nicht zu tun. Wenn der Kerl mit dem Kopf aufs Auto knallt oder von 4m höhe ( und der springt ja wirklich verdammt hoch, wenn nicht ist es sogar mehr ) voll auf den Boden knallt wars das.
Trotzdem gute Besserung.
genau so seh ich das auch. jeder muss sich bewusst sein, was er für nen risiko eingeht. ich fänds schlimm, wenn es deswegen starke änderungen bei wetten dass geben würde.