[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Georg Schramm über den Krieg Reich gegen Arm | Juni 2014

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Compifan: top:), hab ich den tag auch erst gesehn

 
Prof. Franz Hörmann - Das Ende das Geldes

 
das von Franz Hörmann war auch sehr informativ


 
Zuletzt bearbeitet:
c't uplink 2.5: Oculus Rift DK2, das Blackphone & Profi-Grafikkarten


 
Klarheit im Vorhof der Hölle!

STOP! Konsum und Wegwerfgesellschaft. Was macht wirklich Glücklich.(Prof. Gerald Hüther):

 
Zuletzt bearbeitet:
11 September 2001 I Die Dritte Wahrheit I Extended Edition I RECUT²

eine der besten Dokus darüber.

Unser täglich Gift - Wie die Konzerne unsere Lebensmittel vergiften ?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Naturrecht, Spielregeln des BRD-Rechtssystems, BRD GmbH, Finanzsystem etc.

 
Erwin Pelzig: Linksextremismus und Populismus - Mitternachtsspitzen 07.06.2014

 
 
How to Eat Noodles Like a Boss



(auf jeden fall schön ne line chillipulver ziehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
c't uplink 2.8: IT-Mythen, Wasserkühlung und die Zukunft der Spielegrafik


 
Artista Callejero Dibujando

 
Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

 
c't uplink 2.9: Datenschleuder Auto, das richtige Linux und lüfterlose Rechner

 
KenFM am Set: Mahnwache für den Frieden in Mainhattan, 01.09.2014


"Stoppt die NATO jetzt!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Laniakea: Our home supercluster


 
Wie man NICHT Wärmeleitpaste auftragen sollte :)

 
Warum braucht Amerika einen großen Krieg in Europa?

WIR HABEN ES SATT!!

Erwin Pelzig: Rasmussen die lügende Hämorride
 
Ich musste lange nicht mehr so gut lachen, wie dem Typ einfach alles scheissegal ist und er sich nichts sagen lässt. Erinnert mich an folgendes Zitat :
Mahlzeit, neues vom Spocht,

schwere Brüche beim Rechnen
Grund: Matte zu hart

RTL Samstag Nacht

 
kann da nicht wirklich lachen.. eher im gegenteil. die bullen könnten sich echt um wichtigeres kümmern. als ob er irgendwas verbrochen hätte bzw wem geschadet. hätten die mir blut abgenommen bzw hätten es sowieso bloß gewaltsam versuchen können.. wäre dies dann körperverletzung/nötigung gegen meinen Willen und hätte richtig fette nachfolgen gehabt. aber wenn man bisl ahnung hatt, lassen die einen eh in ruhe.. man braucht schließlich keine angebote annehmen von irgendwelchen firmen.

man gut das ich kein fernsehen mehr habe...

Georg Schramm - Volksverblödung 10 Minuten Wahrheit!
 
Ich schaue seit gut drei jahren kein fernsehen mehr. Nicht weil ich es blöd finde, sondern einfach weil es mich nicht juckt und nichts interessantes läuft. Wie man sich diese Hartz IV Scheisse reinziehen kann verstehe ich aber trotzdem nicht.
 
Georg Schramm - An der emotionalen Pissrinne

 
@dark session: ganz deiner meinung. aber man kann es auch blöd finden;). tv = totale verblödung. oder einfach nur nervig = werbung ..die sowieso zu 90% läuft.

 
Heute Show v. 12.09.2014


[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/760014#/beitrag/video/2237196/heute-show-vom-12092014[/video]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh