[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Kritik gewünscht :)

Hier geht's darum YT Videos zu posten die man grade schaut, nicht darum die selbst produzierten YT Videos zu "promoten".

@ topic:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Feier des Tages wie jedes jahr:
und

OMG!!! :eek:
Nie in meinem Leben hab ich etwas Hübscheres gesehen, wie sie...:heul:

Haha RGB-Schrott³

Zuletzt bearbeitet:

lol

:haha:

:fresse:

Schneidet hier jemand Zwiebeln?

So langsam wird's daheim langweilig, daher hab ich mich einmal wieder in die verwirrten Ecken des Internets gewagt und HowToBasic-Videos angeschaut. Ein paar sind einmal wieder ganz lustig, zu viele kann man sich aber nicht auf einmal anschauen. Für die, die HowToBasic nicht kennen ... schaut euch einmal ein Video an. Es läuft eigentlich immer aufs gleiche raus. Es fängt recht normal an, eskaliert aber nach spätestens einer Minute. Und es fliegen viele Eier durch die Gegend.

Ich hab jetzt bewusst kein Kochvideo verlinkt, da die meistens recht unappetitlich sind und nicht jeder sowas lustig findet.

:oops: :giggle:

Das waren noch Zeiten... Mega Spiel damals und irgendwie sogar etwas zeitlos.

Fester Freund gesucht :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh