[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Fynn hat wohl eine "Skandal-Flatrate" abgeschlossen... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt hier am ehesten rein:

:rofl:
 
 
 
 
:ROFLMAO:
 
 
 


Cheaten strafbar? Find ich gut... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
a bissle bluegrass.
 

Deutscher Behördenquatsch. Unglaublich.
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:

Murica!
 
 
 

Hasse und Liebe ihn ja zugleich. Wie kann man nur so f**ng talentiert sein, das ist ja schon wieder alles fast widerlich gut. 👌
 
Jetzt will ich, glaube ich, doch keine Drohne mehr :unsure:

 
 
 
Jetzt will ich will jetzt sofort so einen Film. Thiel als Bond Bösewicht, Volker Pispers als alternder James Bond, den sie für einen letzten Auftrag aus dem Ruhestand zurückgeholt haben, Urban Priol als „Q“, und die Wagenknecht als Bondgirl, bei der man auf grund der Aussagen nie weiß, auf welcher Seite sie nun WIRKLICH steht. Und Böhmi singt natürlich die Titelmusik :love:
Quelle:
Kommentarbereich von:
 
 
 
 
 
 
 
 
was einem so empfohlen wird.. wtf

flugzeug raten aufm flughafen FFM

:lol:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh