[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wie kaputt die Gesellschaft nur ist.

Das ist unerträglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Weg mit dem Dreck ^^

😭😭😭

Einfach nur erschreckend, Skynet incoming :shake:

Mir haben die letzten 2 Minuten sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Lena + Till

👏😂

Gute Idee.

Es gibt ja inzwischen schon Lackierungen und Aufstellwände, welche es der Kamera unmöglich machen ein Foto aufzunehmen.
Durch kleine Mikroprints und LEDs

Einfach nur geil

Boah, wichtiger Sieg zum Ausgleich der Serie. John Tavares Eishockeygott :hail:Go for the Cup Leafs

o_O

Ich gucke nicht viel von JP und finde die meisten Videos langweilig, aber diese Serie dürfte wohl mit das Beste auf seinem Kanal sein - auch wenn es nichts mit Autos zu tun hat.

Die sind doch bei Funk nur raus, damit sie zu Studio71 und noch einem anderen gehen können, die Raketenbohnen sind tot, der Laden wird mehr oder minder abverkauft.
Mag Staiy inzwischen nicht mehr, aber er hat irgendwie recht.

Und Funk ist eh so ne Sache.

eines der schönsten lieder für mich.

Oh Mann, ich bin noch total gehypt. Runde Eins ist gewonnen. Jetzt gehts in Runde Zwei gegen Florida. Holt euch den Stanley Cup 💪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh