was schenke ich der freundin zu XMAS thread

Juky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
4.470
Ort
Rödinghausen
so leute... meine freundin hat mir grad unter die nase gerieben, dass sie das super duper uber geschenk für mich gekauft hat und ich noch keinen schimmer habe was ich ihr schenken soll.:grrr:

budget +-50€ haben wir gesagt. sie is 23jahres alt!

schlagt ma was vor!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat sie für Interessen?
 
materielle dinge sind immer so ne sache, schöner schmuck (muss genau ihr geschmack sein) geht grad noch so :)
konzert karten oder karten für musical sind klasse, da du damit einen wunderschönen abend oder sogar ein we arrangierst. kommt sogar mit dem kosten hin, zumindest für eine karte, so in etwa :-) den rest schenkst du dir...

gutscheine kommen net so gut.
 
Das kann man doch nicht pauschalisieren...

Ich würde mich übern Gutschein bei HW-Versand freuen :fresse:
Ich denke, da es deine Freundin ist, solltest du sie am besten kennen und was sie gerne mag. Also sei aufmerksam und gucke ob deine Freundin irgendwelche Andeutungen macht ;)
 
schmuck will sie nicht, hat sie genug.

haben jetzt seid einem jahr ne eigene wohnung und sie möchte ne friteuse haben :fresse:
preislich würd das wohl passen, nur weiß ich nicht, ob man sich über sowas wirklich freuen kann...

nen haustier hätte sie auch gerne, wobei ich dabei das problem sehe, dass wir beiden in der woche den ganzen tag arbeiten und es unsinnig wär sich dann nen tier anzuschaffen (aber überzeug mal ne frau die in ner zoohandlung steht:grrr: )

ich bin echt am überlegen ob ich nen haushaltsgerät nehme und dann was kleines schönes dabei... nur was is was kleines schönes? könnt den jenigen mit der idee sich zu beschenken an solchen tagen verfluchen :d
 
Haushaltsgeräte finde ich verschenkt man nicht, das sind Nutzgegenstände die man so kauft. Außerdem macht ne Friteuse dick, lieber nen Entsafter. ;)

Ich würde auch auf Konzerkarten setzen.
Ist zwars chonzu spät, aber wenn du in der Nähe von einem Flughafen wohnst nen kleiner Trip sonstwohin. Mit Ryanair einen Tag nach London oder so.
 
n gutschein für nen wellness tag oder so, das schenk ich dieses jahr meiner Mutter :fresse:
 
1 Tag in London? LOL!

Was willstn da sehen? Heathrow oder wie?

Du brauchst ja schon knappe 1,5 Stunden von Heathrow nach High Street Kensington oder 2 Stunden nach Knightsbridge (Harrods)

Ich fänd Haustier am besten, mit nem kleinen tierchen wird einem doch warm ums herz ;)

PUTZIG ;)
 
Für 50€ sollten auch 2 Hamster drin sein, denk ich.
Am besten ein Mann+nen Weib :angel:
 
Und später kann man sich noch ne Schlange kaufen, das Futter vermehrt sich von Alleine ;)
 
keine freundin, kein stress ;)

tiere halt ich fuer ne schlechte idee als geschenk
 
Hab meiner Freundin zum letzten Jahrestag ein schönes Photo
aus einem unserer gemeinsamen Urlaube
auf eine Leinwand mit Keilrahmen drucken lassen.

Ist was sehr persönliches, sieht genial aus und sollte,
je nach Größe, für knapp 50Euro machbar sein.
Nur die Qualität der Daten muss halt auch stimmen.

Auf Wunsch kann ich auch die URL posten,
wo ich das ganze hab machen lassen.

Ansonsten hab ich auch mal ein Photo von uns beiden
aus vielen kleinen Urlaubsfotos gemacht (Mosaik)
Hat ihr auch sehr gut gefallen.

Ganz klassisch wären dann wieder die,
hier auch schon angesprochenen, Erlebnisse.
Angefangen von einem schönen Abendessen,
bis hin zu einer Kurzreise,
kann man hier eigentlich immer was schönes finden.
 
ich brauch auch noch ein schönes Geschenk :confused: Zeit wird auch langsam knapp....HILFE!!!
 
ich hab ein Problem, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt was schenken soll,
wir kennen uns noch nicht so lange und sind auch noch nicht lange zusammen :(
 
ich hab ein Problem, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt was schenken soll,
wir kennen uns noch nicht so lange und sind auch noch nicht lange zusammen :(

aufjedenfall solltest du was schenken. Weihnachten ist das Fest der Liebe, also wenn du sonst nix schenkst dannn wennigstens zu Weihnachten, was von Herzen kommt.
 
Ich finde Bücher immer ein gutes Geschenk - vor allem, wenn es besondere Exemplare sind...das ist stilvoll, edel bildet ;)
Natürlich muss der Beschenkte auch der richtige Typ für sowas sein - sonst macht es keinen Sinn...
 
das erste find ich auch nich schlecht
aber ne reise in den weltraum.... :shot:
dann lieber was "spezielleres" ;)
 
meine Bessere Hälfte bekommt nen Parfum (Armani Code) und so nen Dolce Gusto Kaffeeautomat.
 
Ich weiß auch noch nicht was ich holen soll!?!
Dieses Armani Code hatte ich auch schon im Sinn!
Kennen uns auch noch nicht all zu lange,mal schauen!
Einen Hund hat Sie sich schon geholt vor kurzem,also fällt weg!

@Juky
Haushaltsgeräte sind normal das letzte was man zu Weihnachten holen sollte!

@PCzeus
Kleidung ist meistens auch nicht gut,ist eh immer das falsche was man holt!
Wenns auch noch die falsche größe ist,dann gibts wieder einen Höllenärger,von wegen:"Für so fett hälst Du mich!?!" wenns zu groß ist
oder "So Dünn hätteste mich gerne!?!" wenns zu klein ist!
 
Ich warne auch davor zuviel zu ueberlegen und es zu gut zu meinen.
Meine Exfreundin hatte in der Schule kaum Englisch, musste aber fuer die Uni sehr viel nachholen, und mochte Englisch ueberhaupt nicht. Also dachte ich mir, schenk ich ihr halt zwei ihrer Lieblingsbuecher auf Englisch. Damit sie durch das Lesen einfach ein wenig Gefuehl fuer die Sprache kriegt, und das lernen vielleicht einfacher faellt.

Die anderen Geschenke hat sie ignoriert (Hose und Handtasche, beides nicht billig), mich total zur Sau gemacht und ne Woche nicht mit mir geredet. Ohne mein Nachdenken und 'es-gut-meinen' waere das Weihnachten echt super gewesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh