was schenke ich der freundin zu XMAS thread

Ich sags doch,keine Klamotten!Da reagieren Frauen ganz empfindlich drauf!

die hose war nicht das problem. selbst ausgesucht, ich hab nur bezahlt. Und die Tasche kam auch super an. Die Buecher waren es. Weil zuviel nachgedacht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Zippe, der würde ich nichts wieder schenken.
 
also ich hab immer wenn mir nix besseres eingefallen ist, irgendeine kleinigkeit und einen gutschein für ein romantisches essen geschenkt ^^
 
Hab ein Parfüm und eine Bodylotion für meine liebste. Sie hatte da so ein paar Andeutungen gemacht und da fällts einem ja leicht.

Hab sogar schon rausgefunden was ich bekommen soll(te). Sie war ganz schön angepisst. Mal sehen, ob ich es dennoch bekomme :d.
 
Meine Freundin bekommt ein Duschgel von ihrem Lieblingsparfüm und dazu eine edle Bodylotion :)
 
Meine Freundin bekommt ein Duschgel von ihrem Lieblingsparfüm und dazu eine edle Bodylotion :)

Das mach ich auch so, sie hat es mir letzte Woche gezeigt und meinte das sei ihr viel zu teuer (ist noch Schülerin) und da ich ja arbeite und dafür auch bezahlt werde vermag ich es mir und somit habe ich das "perfekte" Geschenk. :d
 
lol ja aber was schenk ich ihr
Hinzugefügter Post:
grad eben von ihr "du brauchst mir nix schenken, wirklich"

haha was macht MANN da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es wäre ein Fehler ihr wirklich nichts zu schenken. Die meisten Frauen wollen, obwohl sie sowas sagen, aber doch was haben bzw. würden sich sehr freuen.
 
aber eig. müsste man das jetz durchziehn.
wenn sie sowas sagt, dann gibts eben nix.
aber dann tut sie mir wieder leid mit ihren reeaugen :fresse:
 
Hmmm ... dann kauf ihr irgendeine Kleinigkeit, lad sie zum Essen oder ins Kino oder beides.
 
Keine versteckten Hinweise übers Jahr?
Die Idee mit dem Essen und dem anschließenden Kinobesuch ist doch nicht schlecht. Ich würde mich freuen :fresse:
 
lol
ja doch....grad eben ne sms bekommen mit nem parfüm..."das is ja sooo teuer blababla" als sie das gesagt hat...wusst ich sofort "aha...endlcih hab ich ein geschenk" :d
anschließend "ich will wirklich nix von dir" :lol:
 
lol
ja doch....grad eben ne sms bekommen mit nem parfüm..."das is ja sooo teuer blababla" als sie das gesagt hat...wusst ich sofort "aha...endlcih hab ich ein geschenk" :d
anschließend "ich will wirklich nix von dir" :lol:
:lol:

Der war gut :fresse:
 
Das geht meistens ziemlich schnell.
Haben uns für dieses Weihnachten einen Kaffee Vollautomaten geholt, da sie gerne Latte Trinkt und ich gerne Normalen Kaffee.
So waren wir beide schon wieder Glücklich. :xmas:
 
lol
ja doch....grad eben ne sms bekommen mit nem parfüm..."das is ja sooo teuer blababla" als sie das gesagt hat...wusst ich sofort "aha...endlcih hab ich ein geschenk" :d
anschließend "ich will wirklich nix von dir" :lol:

Genau wie bei mir... wir waren im Laden und dann zeigt sie mir ein Parfüm und meint "das riecht so gut, nur es ist einfach viel zu teuer..." :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh