Was schenkt ihr eurer Freundin zum Fest

Meine bekommt vier Staffeln Sex and the City (das werde ich nochmal beräuen...) und nen selbstgenähtes Kissen. Sowas findet die immer toll.
Bin auch noch auf der Suche nach i.was anderem. Heute 4 Stunden mit 2 Kollengen durch Münster gelatscht. Das einzige was wir gekauft haben war ne MezzoMix und 3 Döner. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@powerbar ich habe lange gerätselt was da der unterschied ist... und habs herausgefunden und meine reaktion war wie folgt: :hmm: :lol:

also die eine (keine ahnung jetzt welche da die IKE* hp schon wieder spinnt) ist die kleine mit ~35cm höhe und die andere ist die mit ~41cm höhe. sonst ist da kein unterschied... ok bei der großen kannst du eine 60W lampe reingeben und bei der kleinen eine 40W.... ich habe die kleine mit einer 40W spitzlampe... (gabs glaub ich 4 stück lampen um 2€ hab da gleich welche mitgenommen)
 
Vaid-XXL schrieb:
odda rosanen mp3 player^^ da gabs doch nen fred^^

*lol*

der war von mir :d
aber sehr wahrscheinlich bekommt sie von mir ein silbernes herz von swarowski...

661034W240.jpg
 
Meine hat vor 2 Stunden nach 4 Jahren mit mir Schluss gemacht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Werde mir gleich die Kante geben oder mich in den Tod stürzen
 
red mal keinen scheiss, freundchen, man bringt sich nicht gleich um! sowas zu erzählen, ist nicht mehr lustig.

es ist sicherlich leichter gesagt, als getan, aber es gibt so viele schöne frauen auf der welt, das es einfach leichtsinnig wäre, sich wegen einer das leben zu nehmen!
 
@ Freakfish

vieleicht waren die letzten vier Weihnachtsgeschenke ja nicht so besonders und das wollte Sie das fünfte mal nicht nochmal erlebenen ?!

Ne Ne, Spaß bei seite, wie CM50K schon sagte, damit treibt man keine Scherze, im ersten moment geht für einem die Welt unter, glaube mir ich (und auch Tausend andere) haben das mit sicherheit auch schon durchgemacht, meine Ex hat sich nach acht Jahren von mir getrennt und glaube mir ich habe mich genauso gefühlt wie Du, aber im nachhinein bin ich ganz froh das es so gekommen ist, denn mitlerweile bin ich fast sechs Jahre verheiratet und eine bessere Frau gibt es für mich nicht, ich hätte Sie nie kennen gelernt wenn ich mit meiner Ex zusammen geblieben wäre.

Also immer Positiev Denken, dann wirds schon !!!
 
also meine Freundin bekommt ne Kette
weis nur noch nicht was ich darauf (also auf den Anhänger) gravieren lassen soll)
 
Meiner ( hoffentlich werdender ) Freundin schenke ich einen " 1x beim Italiener gemütlich Essen Gutschein ", eine Packung Pralinen, und evtl. nen Bild von mir :d Naja, nen Versuch wärs wert :d
 
CM50K schrieb:
red mal keinen scheiss, freundchen, man bringt sich nicht gleich um! sowas zu erzählen, ist nicht mehr lustig.

es ist sicherlich leichter gesagt, als getan, aber es gibt so viele schöne frauen auf der welt, das es einfach leichtsinnig wäre, sich wegen einer das leben zu nehmen!
SRY FOR OFFTOPIC:
omg das war nur nen Scherz, also das mit dem umbringen, ausserdem glaube ich nicht das es vorbei ist, denn ich weiss genau das sie mich noch liebt und das sie früher oder später zurückkommt, ich hab zwar Müll gebaut(Nein, ich bin nicht fremdgegangen), aber sie wird mir verzeihen und es gibt keine bessere Frau auf der Welt glaubt mir. Umbringen - tzz..so blöd bin ich auch nicht, paar Stunden 120 db Metal reicht erstmal zum beruhigen. Wir sind ja recht ruhig auseinandergegangen
TO TOPIC:
Von mir kriegt sie trotzdem nen MP3 Player, denn ich hab ihn schon gekauft und sie hat ihn auch verdient :cool: ,a lso sie kriegt ihn egal ob iwr zusammen sind oder nicht !
 
Du musst noch einiges lernen, ich kann mich noch erinnern, wie fertig ich vor 1,2 Jahren war, als meine Erste Ex nach 3 Jahren schlussgemacht hat. Ich habs trotzdem aus eigener Kraft geschafft, mich zu rehabilitieren, und bereue es bis heute nicht, dass alles so passiert ist. Das Leben ist halt ein harter Lehrmeister, er prüft dich erst, bevor er dich lehrt. Und es gibt wirklich viele schöne Mädels, nur sollte man möglichst nicht danach suchen. Freundschaften entstehen meisstens durch Zufälle, ich glaub ich weiß wovon ich spreche. Und es lohnt sich meisstens, etwas zu warten, dann kann man auch ne langfristige Beziehung anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse immer so beschenkungstage, weiß immer nie was ich Ihr kaufen soll. Mesitens warte ich immer bis zum letzten Tag und wenn die dann vorbei kommt und mir ihr geschenk inne hand drückt dann gibbet von mir nur ein küßchen :fresse: ... Aber so richtig Böse kann sie mir eh nie sein :bigok:
 
meine kriegt ne sitzkarte fürs robbie williams konzert in dresden
 
@Powerbar: schaut toll aus
ich glaub sowas bastle ich ihr dann auch mal ^^
 
find ich auch echt gut! Aber wie macht man sowas? Ist doch Self-Made, oder?
Ist natürlich nicht schlecht, da man das ganze ja auch personalisieren kann. :)
schreib doch ma bitte ne kurze anleitung und die Dinge die man braucht.
mfg mic
 
Freakfish schrieb:
Meine hat vor 2 Stunden nach 4 Jahren mit mir Schluss gemacht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Werde mir gleich die Kante geben oder mich in den Tod stürzen

Eben drum: ich sage immer "wenn du nichts mehr hast und alles verloren hast, hast du immer noch dein leben. Wenn du tot bist, hast du, egal, wie viel du hattest, GAR NICHTS mehr! :( " Ergo: So langhe du noch lebst bist du, EGAL, wie schlecht es aussieht, IMMER besser dran, als tot. Selbstmord ist also schwachsinn, weil es eine weitere Verschlechterung deiner situation darstellt :angel:


Und noch was: So lange du lebst, hast du die channce, nochmal ganz von vorne anzufangen, wenn du unten bist, kannst du nur entweder unten bleiben, doer wieder hochkommen. Wenn du tot bist, kannst du das nicht mehr. Also mach weiter, du kannst eine neue finden, du kannstz wieder eine neue beziehung aufbauen, du kannst mit der gemachten erfahrung, sogar eine bessere aufbauen, als die, die du hattest, und ich bin überzeugt, irgendwann wirst du es. mag sein, das deine nächsten zwei beziehungen die totale katastrofe werden, aber egal, die nächste wird dann die beste und ultimative, die ,die dein ganzes leben hält. Klar, du hast erstmal angst, daß es wieder schief geht, du hast dein vertrauen verloren.

Was du jetzt machen solltest: wein dioch aus, trauere, lass das ganze leid raus, laß' die nächsten tage alles raus, lebe deine trauer aus. Danach, gehste in die kneipe, oder durch die stadt, nicht mit irgendeinem besonderen ziel, oder einer bestimmten motivation. Spatziere einfach durch die stadt, laß' die eindrücke wirken, bleib' einfach absolut neutral, nix weiter. Einfach nur spatzieren, eindrücke wirken lassen. Lass' deinen gedanken freien lauf.

Irgendwann wirst du anfangen, wieder leute zu treffen, mit ihnen zu reden. über deine beziehung, über andre dinge, ind er kneipe, mit kumpels, oder besuchst die verwandschaft, laßt dich ablenken, egal. Und irgendwann normalisiert sich alles wieder, und du wirst von vorne anfangen

Marcus


edit: aso, wars nur en scherzz. dann ejal, dann is' ja allet gut
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten"- Rio Reiser
 
anleitung? na gut, in der moddungsection hätte ich nur ein :lol: über gehabt für ne anleitung, aber ich sehs ja ein, hier im OT kann man des mal machen...

1. plexischeibe zusägen, mit dremel gewünschtest motiv eingravieren
2. unten leds reinmachen
3. vorne und hinten mit alu winkel, so 90°teile einfach als ständer hingeklabt
4. leds an batterien, die dahinterliegen löten/evtl wiederstand und schalter

--> man braucht:

-dremel/stichsäge
-was zum gravieren: dremel
-plexi
-leds, stromquelle, widerstände...
-aluwinkel (obi, für den meter 1,xx€)
-zeit
-jemand dems geschenkt werden soll
 
Lach net, schau dir sein Benutzerbild an, dann weißt du, dass der Junge erst einmal Moddingerfahrung sammeln muss, um von Kaufmods loszukommen :fresse:
 
jetzt macht mir doch nicht fertig... :-[
:fresse:
Das hier konnte ich noch selber, falls es jemanden interessiert, Stichsäge ist ein echt lustiges Werkzeug!

Zum fertig lackieren bin ich leider nicht mehr gekommen...
 
ich habe da ja auch noch kaum erfahrungen. aber bis auf das mit dem eingravieren des motivs wäre ich auf alles andre schon von selbst gekommen. Is' ja eigentlich alles net schwer, man muß nur draufkommen :d
 
Ich verschenke ne Uhr von Uhrkraft aus Essen und, da wir über Weihnachten an der Ostsee auf Usedom sind ein Abendessen oder wenn Schnee liegt ne Schlittenfahrt oder sowas, das kommt dann spontan
 
ich hab heute ne Kette mit Anhänger und Gravur bei 'nem Juwelier in Auftrag gegeben

mal guggen was sie dann dazu sagen wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh