Was sind das für RAMs ? Bilderrätsel...

vorsicht nicht spammen (sry for spam) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hawkeye schrieb:
Ihr liegt alle falsch!
Es ist weder Twister noch normaler TwinMos! Ich hatte 2x256mb von denen selber mal und das war die Vorserie der Twister MIT WLCSP Chips. Die gingen bei mir bis 227mhz mit CL2 bei wieviel V weis ich nicht mehr. Die Gabs als die Twister eingeführt wurden zum Ramschpreis, da steht auch nicht Twister drauf ;)

Edit:
Hab ich mal wieder alle weggerult he? :fresse:

möglich , zählen wir hier mal die Möglichkeiten auf

-Twister mit WLCSP , unwarsch. da nur auf den alten Twistern WLCSP druff sind .
-Twister mit TSOP , warsch da die neuen Twister damit bestückt sind ( Info von Twinmos )

Die TSOP lassen sich höher takten und vertragen spannung besser als WLCSP deswegen wurde wieder Umgestellt .. naja was da drauf is is mir eigentlich egal ... ich finds nur witzig das ihr dennis noch nicht auf Ignore habt .. nur zur Info D€nnis = Prince .. also macht euch nix draus .. er lernt einfach net das es auch ohne dumm anmachen geht :grrr: aber da denk ich mir wieder :heuldoch: :stupid:

also ich tippe auf TSOP .. und sag mal welche haste bestellt und was steht auf rechnung ??

Rechnung : TWinmos/Twinmos ??
Bestellt: Twinmos Twister --

achja Twinmos/Twinmos sind normal Logischerweise Twinmos chips .. sorry für verpeiltheit ...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wollt ihr nicht lesen oder was?!

Ich verstehe deinen Post auch net @$ilver, denn Mcrip hat schon alles nötige gesagt.

McRip schrieb:
es handelt sich hier um Twinmos Twister PC3200 (400) CL2 DDR Speicher. Und zwar um 2 Riegel mit je 256 MB

Der Speicher sollte etwa 215bis220 Mhz bei 2-3-3-7 mit maximal 2,8 Volt packen.
Was er @Rechnung hat / bestellt hat steht auch schon im Thread --> TWINMOS/TWINMOS !

Des weiteren zu deiner Info von Twinmos:

Soweit ich weiß wurden nur die DDR 500 auf TSOP(II) umgestellt, da die Ausbeute @WLCSP zu gering war, allerdings wirds es die auch wieder geben. ;)

Die normalen Twister sollen, so weit ich weiß, noch WLCSP drauf haben. Er kann ja einfach mal am Rand unter den Heatspreader schauen (oder Alex fragen). ;)

achja Twinmos/Twinmos sind normal CH5 ...
Ach ja, das ist Schwachsinn! ;) Twinmos hat Twinmos "eigene" Chips drauf. ;) Es gibt auch Twinmos/Winbond, allerdings auch Twinmos/Twinmos. O$$I hat doch welche, also müsstest du das eigentlich wissen.

@hawkeye:

Hast du dir das Bild überhaupt mal angesehen?! :rolleyes:

attachment.php

Der fette Aufdruck "TWISTER" ist wohl ne optische Täuschung, anders kann ich mir deinen Post net erklären. :fresse:

Soviel zum "weggerult" ... :rolleyes:

@Thread Eröffner:

Da du Twinmos/Twinmos bestellt hast, freu dich einfach PC 3200 Twister CL2 bekommen zu haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Mito

Ja da war ich wohl etwas blind :fresse: . Najo halb so wild, wieder mal hab ich mein unwissen bewiesen :d .
Achja mal zum allgemeinen Verhalten:
Lasst das Forum nich verkommen, denkt dran ihr postet hier weils euch gefällt. Wenn ihr so weiter macht ändert sich das bald!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh