Was sind die sog. concurrent connections?

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
Hallo,
ich würde gerne wissen wofür man diese Einstellmöglichkeit im Jdownloader braucht? Man kann bis zu max. 20 dieser Connections einstellen.
Ich benutze dieses Programm um Videos von Youtube & co. runterzuladen.
Mit OCH's habe ich nichts am Hut und distanziere mich nochmals ausdrücklich von deren "Bedienoption".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst einmal die Verbindungen Pro Download einstellen, und einmal die allgemeine Anzahl der Dateien die du gleichzeitig Downloaden kannst.
 
Du kannst einmal die Verbindungen Pro Download einstellen,
Danke,
aber was bringt die Verbindung pro Download? Also meine EInstellung sieht jetzt so aus: Max.Con. 2 und Max.Dls.3
Habe eine 16000er Leitung.Und ich habe festgestellt,dass wenn ich auf 20 Con.gehe(max.Einst.),dass ich dann nicht mehr in der Lage bin etwas nebenher im Netz zu gucken bzw.vernünftig zu surfen.Mit aktueller Con.-Einst. kann ich bspw. nebenher einenTrailer gucken.Aber ich frage mich wieso das so ist.
 
Bei mehr Verbindungen, wird die leitung mehr genutzt. Ich habe bei meiner 70 Mbit Anbindung den JD auf 7/10 stehen, da ich somit nicht alles nutzen könnte. Manche hoster geben jeder Verbindung nur x kb/s und bei 1 Verbindung wärs langsam
 
Ok,aber vom Dl-speed ändert sich nichts deswegen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh