Was sind E6 Versionen von CPU's?

Detron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
159
Hi,

will mir die neuste BIOS Version runterladen, doch nun bin ich unsicher welche Verison ich hier nehmen soll:

http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=608&kind=1

Denn bei dem einen der beiden neuen steht: This BIOS Supports dual core and E6 version CPUs.
We propose to use BIOS v3.xx for system stable if you didn't install these two CPU models.

Ich habe einen A64 Winchester 3200+. Ist das nun eine E6 Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein... aber warum sollte das neue bios net mit nem winnie arbeiten?
besonders die "normalen" user wissen sowieso net, ob ihr venice e3 oder e6 ist...
 
Mit anderen Worten meinst du soll ich es wagen und die neuere Version draufhaun?
 
Detron schrieb:
Mit anderen Worten meinst du soll ich es wagen und die neuere Version draufhaun?


Solange dein System gut Läuft brauch mann es nicht

Das mit E3 sind die Vorgänger der Beim E6 Stepping wurden ein wenig Verbessert ,
damit das Bios die CPU das besser Erkennt und das du Dual Prozi drauf machen Kannst, mehr ist das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh