Was sind eure (guten) Vorsätze für 2013?

shinin

Umbrella Corp.
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
6.236
Einen entsprechenden Thread gibt es bisher scheinbar noch nicht, also los - was sind eure guten Vorsätze für das nächste Jahr?

Bei mir:

- mehr Urlaub machen, weniger Überstunden
- Gewicht reduzieren und wieder regelmäßiger Schwimmen
- Facebookmitgliedschaft beenden (bereits geschehen)
- nächste Gehaltsstufe erreichen

Ich glaube das war es schon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesund werden... nach nun 3 jahren ständiger verletzungen langts mal wieder... (nasen- op, bänderriss im sprunggelenk, meniskus genäht, bandscheibenvorfall -- chronologisch geordnet und ohne "pausen" zwischendurch, also kaum erholt gewesen, nächster rückschlag)
 
hab keine :wink:

lediglich im Studium weiter kommen und vielleicht mehr Sport treiben
 
Das sind doch schon zwei :p
 
- weiterhin regelmäßig zum Sport
- gute Leistungen im Praktikum erbringen
- Masterstudium erfolgreich abschließen
- Bewerben & Job finden

Zwar weniger "Gute Vorsätze" als vielmehr "Persönliche Ziele".. aber das dürfte so der Kern des Jahres 2013 werden, vorausgesetzt es geschieht nichts anderes unerwartetes (bspw. neue Freundin.. das setz ich aber mal nicht als 'Vorsatz', denn wer sucht findet eh nix :d)..
 
- Anfangen was fürs Studium zu tun (bald 1. Staatsexamen)
- Fitnessstudio
- Sport allgemein

:d
 
- Studienplatz bekommen
- mir vorher erstmal klar werden, was ich überhaupt machen will...

vielleicht fällt mir später noch was ein ;)
 
Zum Rauchen aufhören, gesünder Leben und gleich viel Arbeiten aber meine Dienstreisen nach China, USA, Japan etc. um mindestens 50% einschränken.
 
Ich fânde einen "vorsàtze die ich umgesetzt habe" thread interessanter.
Ich hab keine weil ich die nie umsetzen kann. Alles was ich umsetzen sollte mach ich einfach und nicht an silvester.
 
Du hast leider recht - ich muss mir aber ein Ultimatum bzgl. Rauchen aufhören setzen - und das ist 31.12.2012 - habe es schon einmal geschafft für 7 Jahre aufzuhören und dann leider langsam in China wieder angefangen zu rauchen....

l. G.
 
wenn du genau am 31.12.12 aufhören willst zu rauchen - also genau an diesem tag, dann kannst du dies genauso ab morgen umsetzen...

mfg
 
Ganz wichtig!!!

-Ich hoffe das das Jahr 2013 für meine mutter endlich mal positiv wird, immer diese Hiobsbotschaften die immer und immer wieder kommen und sie nur trauern zu hören/sehen macht echt depresiv, echt mal.

Danach komme ich dann vielleicht irgendwann mal aber bitte lasse doch mal etwas gut verlaufen...

Naja von mir

-Abnehmen!!!!
 
Hmm, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir :d
Aber die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind eh nur ausreden damit man nicht gleich anfangen muss.
 
Nichts... Ausbildung vernüftig und geregelt auf die Kette bekommen und der Rest kommt dann eh so wie er will. Rauchen tu ich generell nicht, trinken auch nicht. Mehr LAN Parties wären mal ne Maßnahme.
 
Abnehmen bzw schon ab Anfang des Jahres mitm laufen anfangen, nebenbei versuch ich dann auch meinen Freund dazu zu animieren :d
 
Mal wieder versuchen das Rauchen zu lassen. Hatte es auch schon mal über nen Jahr geschafft, aber dann doch wieder angefangen... :-/ Naja vllt. klappts ja diesmal. :)
Ansonsten Projektverteidigung gut zu machen, damit ich den ITSE mit einer lockeren 2 abschliessen kann. :d
 
ich habe keine vorsätze, die hält man sowieso nicht ein
 
Weniger smartphones und tablets Kaufen und mehr LANs bzw generell mehr zocken ;)

Gesendet von meinem MZ604 mit der Hardwareluxx App
 
Abi machen, mein erstes MTB-Rennen fahren und nicht letzter werden, wieder professionell Schi-Sport betreiben (was kaum noch möglich sein wird, leider :(), mit Boxtraining anfangen, danach in den Nahen Osten / Südamerika, dann mit dem Studium anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaalsoo ich möchte 2013: nen besseren Job in der Heimat finden( keine 60Km Pro strecke mehr)
mehr Geld verdienen, mehr Zeit für Family.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nächste Gehaltsstufe erreichen
-Die ersten Prüfungen meiner Berufsbegleitenden Weiterbildung bestehen
-Haus kaufen :-D
-Heiraten
-Sport weiterhin durchziehen
-noch 20kg abnehmen (40kg hab ich dieses Jahr schon abgenommen)
 
- Worken bis zum umfallen
- Geld ansparen für Umzug
- Umziehen wenn möglich, sonst 2014

- meine 2013 TODO Liste abarbeiten :bigok:
 
Gewicht reduzieren.
Gesellenprüfung Teil 1. mit mindestens 2 abschliessen. - weiter einer der Streber in der Schule sein :fresse:
Meine wichtigen Freundschaften so weiter Pflegen und behandeln wie jetzt :fresse:

sonst eig zufrieden :d
 
- mein sportprogramm wieder steigern
- nahrung wieder umstellen
- innere ruhe wiederfinden
- umziehen
- TJ07 verändern
 
Get rich, sleep till noon and fuck 'em all.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh