Was soll das: "^^" bedeuten?

regi

Neuling
Hi,

habe jetz schon öfters in Foren, etc. gesehen das manche "^^" an ihren Text hängen.

Was hat das zu bedeuten?

MfG
regi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß gleiche wie *gg* = grins grins eigentlich totaler schwachsinn machs trotzdem..^^

zum großteil machen das nur irgendwelche 12 jährigen kiddies die sich cool halten nur weil sie das ^^ hinter jeden satz setzen^^

THX für die Antworten.

Hab schon paar Leute gefragt die das immer machen, aber die wussten selber net was es heisst :d

MfG
regi ^^

ich kenn das als Zeichen für Augen "beim Lachen"

Setzt Euch jetzt mal alle vor einen Spiegel und grinst da doof rein......wenn das so ähnlich wie ^^ aussieht...... :-)

ich mach die teile auch immer.....aber richtig oft so beim chatten....voll süchtig nach den teilen^^ :fresse:

...geht auch schneller als z.B. 'doppelpunkt' und 'klammer-zu' ^^

ich finde die auch cool :d aber irgendwie habe ich es mir abgewoehnt. ka warum. aber mit nodeadkeys geht ein zeichen schon mit einem tastendruck :d

wikipedia: Während bei den traditionellen Emoticons der Betrachter den Kopf nach links neigen muss (oder bei Linkshändersmileys (-: nach rechts)

aha hab ich nicht gewusst das ich normalerweise den ganzen scheiß umdrehen muss

Na sowas...
hatte das ^^ immer dazu benutzt um auf eine zeile zu zeigen die im irc z.B. über meiner eigenen liegt....
sozusagen als "siehe oben".

:xmas:

Er hier schaut doch mit den Augen auch so: :d ^^

bei mir ist es die sucht, im irc o.ä. einfach nach nem satz noch zweimal auf die "^"-taste zu kloppen und enter danach ...
wie beim cs das dauernde waffenswitchen [q] -> auch schwachsinn, aber fun hab ich daran trotzdem
ist eigentlich eine mini-auflockerung (klingt komisch oder), wenn wir eine runde verlieren. und das ganze auch nicht so rosig für die kommende aussieht, dann klopp ich halt bis zu meiner posi immer "messer-granate" mit [q] durch :fresse:

schon krank, wenn man über sachen nachdenkt, wobei man sich sonst nichts gedacht hat und diese immer gemacht hat

nu halt ich die klappe :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh