[Kaufberatung] Was soll ich alles erneuern?

Ich muss mich entschuldigen...der Lüfter dreht sich doch. Die 0% Drehzahl sind immernoch rund 1200rpm...anscheinend ist das der Grundwert. Hätte man besser angeben können. Hab auch nochmal geguckt was er unter Last für ne Drehzahl macht. Pendelt sich so bei 2000 bis 2100rpm ein bei 100% Belastung. Also von den Drehzahl Werten hast du schon recht aber die Lautstärke finde ich noch als erträglich....obwohl ich sagen muss, dass mein PC sich momentan eh wie ne Turbine anhört da muss in nächster Zeit unbedingt was passieren. Vielleicht hört man dann die Grafikkarte mehr raus...
Um nochmal was zum Thema zu sagen. Hast ne gute Entscheidung getroffen, denke mal du wirst nen enormen Unterschied merken und für den Preis kann man da echt nix sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh