Was soll ich als Hompage machen?

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
Hi,
Also ich überlege schon seit paar Monaten was für eine Homepage ich machen soll mit einem großen Thema, weil ich will das auch durch etwas Werbung finanzieren und eine Besucherzahl von 500/T. kriegen wenn das möglich ist! Am anfang muss ich blechen das ist klar und das macht mir nix aus! Was schlagt ihr mir vor? :confused: Bis den skyx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt drauf an wo deine Interessen liegen und wo du dich auskennst.
ne Info + Forumsseite über WLAN , Overclocking in einem Spezialgebiet, oder solls garnix mit Computer sein?
 
scho pc aber ich bruache ne anstendige anregung ne mir fehlt trotzdem nix ein!
 
Äääääh, kennst du dich denn mit Design u.Ä. aus?
 
N0Body schrieb:
Äääääh, kennst du dich denn mit Design u.Ä. aus?

wenn er sich ne homepage machen will, mit der er ein wenig geldmachen will, wird er sich schon damit auskennen.

Wegen Thema: würde auch sagen - overclocking - hardware - software - - oder suche dir was, wo von es noch nicht so viele seiten gibt.
 
ja was den zb das ist ja das problem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh