was soll ich auf meinen TT kandalf air-brushen lassen?

Fabian91

Neuling
Hi leute:wink:
ich hab dem freund meiner schwester von den neuen coolermaster gehäusen mit airbrush erzählt, da er selbst sehr gut airbrushen kann, hab ich ihn gefragt ober er mir eventuell meinen TT kandalf verschönert und er hat zugesagt.
Ich hab aber keine ahnung was gut aussehen würde, aber das angebot muss ich einfach nutzen...
also immer her mit den ideen für motive und styles!

mfg Fabian91

edit: es handelt sich um den schwarzen kandalf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend nen geiles Tribal ... Könnte man auch mit den Flammen verbinden. Vieleicht steht ja auch das Tribal in grünen Flammen. ^^ :fresse:

Wenn dir welche von den gearibrushten ( Was fürn Wort ^^) CM Stackern gefallen, dann schau dir doch da einfach das Motiv ab.

mhhh ne die finde ich nicht so toll, ich werde mir mal genaueres überlegen ,am besten mit dem brusher zusammen, ich denke es wird so ein "dirty & entzeit look" werde dan bilder posten wenn es fertig ist ,was aber dauern kann (wegen meiner wakü binn ich nicht so scharf drauf mein pc zu zerlegen)