T.J
Enthusiast
Moin,
Also ich erzähle einfach mal ...
Ich hatte vor in einen Projekt, ein A64 System mit Wakü zusammenzustellen!
Allerdings mache ich zurzeit, meine Auto-Führerschein wodurch mein Geld zu eine Engpass wird ...
Außerdem, überlege ich ob es nicht etwas überdimensioniert ist da ich nur folgene Dinge am PC mache:
Medal Of Honor Allied Assault im Clan spielen (Keine sehr hohen Sys-Anforderungen) und meistens im Internet (Informieren, Messenger) ab und zu Filme anschauen usw.
So, ich habe hier zu liegen:
- Gehäuse was auf Wakü vorbereitet ist (Radi verbaut usw.)
- A64 3700+ SanDiego
- 1GB DDR RAM Kingston
- DVD Brenner und weiterer Kleinkrams ...
Im gesamten fehlt noch die Pumpe, Graka, NT und ein passendes Mainboard ...
Spiel mit den Gedanken, den A64 gegen ein kleines SoA-Bundle zu tauschen oder ein passenden Deal zu machen ...
Was würdet ihr unternehmen ?
Übrigens, bin 18 Jahre alt bin oft unterwegs in meiner Freizeit, also die Zeiten wo ich den halben Tag vor dem Rechenknecht sitz, ist vorbei
mfg
Euer fast verzweifelter Tim
P.S: Im Moment hab ich n Laptop was ich mir von einen Bekannten geliehen habe, für die Zeit bis mein eigener steht ... Will es ehrlich gesagt nicht so lange in Beschlag nehmen :/
Also ich erzähle einfach mal ...
Ich hatte vor in einen Projekt, ein A64 System mit Wakü zusammenzustellen!
Allerdings mache ich zurzeit, meine Auto-Führerschein wodurch mein Geld zu eine Engpass wird ...
Außerdem, überlege ich ob es nicht etwas überdimensioniert ist da ich nur folgene Dinge am PC mache:
Medal Of Honor Allied Assault im Clan spielen (Keine sehr hohen Sys-Anforderungen) und meistens im Internet (Informieren, Messenger) ab und zu Filme anschauen usw.
So, ich habe hier zu liegen:
- Gehäuse was auf Wakü vorbereitet ist (Radi verbaut usw.)
- A64 3700+ SanDiego
- 1GB DDR RAM Kingston
- DVD Brenner und weiterer Kleinkrams ...
Im gesamten fehlt noch die Pumpe, Graka, NT und ein passendes Mainboard ...
Spiel mit den Gedanken, den A64 gegen ein kleines SoA-Bundle zu tauschen oder ein passenden Deal zu machen ...
Was würdet ihr unternehmen ?
Übrigens, bin 18 Jahre alt bin oft unterwegs in meiner Freizeit, also die Zeiten wo ich den halben Tag vor dem Rechenknecht sitz, ist vorbei
mfg
Euer fast verzweifelter Tim
P.S: Im Moment hab ich n Laptop was ich mir von einen Bekannten geliehen habe, für die Zeit bis mein eigener steht ... Will es ehrlich gesagt nicht so lange in Beschlag nehmen :/
Zuletzt bearbeitet: