Was soll ich bloss tun ?

T.J

Enthusiast
Moin,

Also ich erzähle einfach mal ...
Ich hatte vor in einen Projekt, ein A64 System mit Wakü zusammenzustellen!
Allerdings mache ich zurzeit, meine Auto-Führerschein wodurch mein Geld zu eine Engpass wird ...

Außerdem, überlege ich ob es nicht etwas überdimensioniert ist da ich nur folgene Dinge am PC mache:

Medal Of Honor Allied Assault im Clan spielen (Keine sehr hohen Sys-Anforderungen) und meistens im Internet (Informieren, Messenger) ab und zu Filme anschauen usw.

So, ich habe hier zu liegen:

- Gehäuse was auf Wakü vorbereitet ist (Radi verbaut usw.)

- A64 3700+ SanDiego

- 1GB DDR RAM Kingston

- DVD Brenner und weiterer Kleinkrams ...

Im gesamten fehlt noch die Pumpe, Graka, NT und ein passendes Mainboard ...
Spiel mit den Gedanken, den A64 gegen ein kleines SoA-Bundle zu tauschen oder ein passenden Deal zu machen ...

Was würdet ihr unternehmen ?

Übrigens, bin 18 Jahre alt bin oft unterwegs in meiner Freizeit, also die Zeiten wo ich den halben Tag vor dem Rechenknecht sitz, ist vorbei :haha:

mfg

Euer fast verzweifelter Tim

P.S: Im Moment hab ich n Laptop was ich mir von einen Bekannten geliehen habe, für die Zeit bis mein eigener steht ... Will es ehrlich gesagt nicht so lange in Beschlag nehmen :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eng kalkuliere, die nächsten Monate max. 40-60€ ...

Danach, geht es ungefähr genauso weiter da das Auto gehalten werden will.
Darum, denke ich ist ein "Tausch" das beste da mir einfach das passende Kleingeld fehlt ...

Also gegen nen Sockel A Bundel tauschen mahct nicht viel Sinn, muss ich sagen!
Hol dir die Komponenten günstig gebraucht von Ebay oder vom Marktplatz!
Wenn du doch neue Teile haben möchtest, so könnten wir dir hier auch nen paar Vorschläge machen,wenn du uns dein Budget verrätst!

EDIT:

Hmf.. also das ist nat. wirklich nich viel!
Dafür würd ich mir nen Motherbaord für ca. 40€ holen und ne (Überbrückungsgraka) ala PCI... Waküzeugs evtl. so stehen lassen und erstmal per Lukü kühlen.
Ansosnten evtl. von Monat zu Monat etwas dazukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 40€ also ein S939-Board !?

Was käme da für mich in Frage ?

Okay, schonmal VieleN Dank ...

Am besten lass ich mir die Sache nochmal genau durch den Kopf gehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh