Was soll ich in den Ferien machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modde was am PC (pass auf, dassde dir nix absägst), mach was mit Freunden, starte den ultimativen OC-Versuch, minijobs etc.. gibt sooo viel :)

achja: RC fahren rulez :d

Verkauf alles Unnütze über Ebay und du kannst dir den Ferienjob sparn =)
Schnapp dir ein paar Kollegen und mach ne Deutschlandtour (mit Auto oder so)...

Lass dich tätowieren, aber überleg vorher ob dus auch in 30 jahren noch magst.

Mach unanständige Dinge... was man eben so macht :d

greetz knoXi

Kannst mein:
-Auto putzen (Bitte innen und außen, polieren nicht vergessen)
-mein Garten umgraben
-Gehweg kehren
Adresse gibts per PN.

such dir n job!!!

FLACK_IMP sieht auch n nutzen drin ;)

bin selbst am arbeiten (hab aber 2 monate sommerferien!!!!!)

such ne halbtagsarbeit, vormittags am besten was einfaches, ich selbst, klingt blöd aber was solls, spüle teller ab:fresse: in einem hotel, das is megaeinfach und macht am ende geld genug fürn high-end system oder das ganze jahr durch n rausch jeden samstag :lol::lol:

ARBEITE!! :banana: in der schule kannste schlafen und freust dich dann in der schulzeit über dein neues K8L-sys :d

machs so wie ich, die ganze Zeit gechilled vorm Rechner sitzen, ab und zu lan. Und abnehmen ^^

SPR1NGER schrieb:
machs so wie ich, die ganze Zeit gechilled vorm Rechner sitzen, ab und zu lan. Und abnehmen ^^
Jo, mit Bier, Chips und Keksen. :wink:
BTW: Für putzen meines Automobils gibts auch Bier und Döner gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Flak_IMP schrieb:
Jo, mit Bier, Chips und Keksen. :wink:
BTW: Für putzen meines Automobils gibts auch Bier und Döner gratis.
hey, da komm ich gleich mit... aber nicht zum putzen sondern bring mein auto und meinen gehweg mit ;)

@DolGuldur: deine sorgen hätte ich... mir wars in den ferien glaub noch nie langweilig. hab immer etwas zu tun (dauer-ferien-job) ;)

ich würde vorschlagen, du machst dir einen plan, was du der reihe nach "ausprobieren" willst... dürfen auch ruhig sachen sein, die du normalerweise nicht machst (bei mir bspw: zeichnen, lesen,...).

denn nur rumgammeln bringt nix. wie schon gesagt wurde - ausruhen kannste dich in der schule ;)

und wenn dir garnix einfällt: mach das, was Frozen Plasma vorgeschlagen hat :bigok:

fang dir nen tinnitus ein ...
dann kannst du dich wie ich das grade mache 6 wochen in einer Spezialklinik behandeln lassen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh