Was soll ich machen?

kazual112

Neuling
Hey leute bei mir geht seit kurzem mein rechner nicht mehr an und zwar zeigt er mir immer nur das bild an
foto236dc7.jpg

weiter geht läd er auch nicht.
Diese CPUID und Patch ID sehe ich dort zum ersten mal wer kann mir helfen. muss ich dort was austauschen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Stromkabel abgemacht und die Batterie vom Mainboard 10 Minuten rausgenommen? Dann CMOS-Reset und schauen, was dann passiert. Ein BIOS-Update wäre auch nicht schlecht, deins ist von 2003 mittlerweile ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mach bitte mal dein bild kleiner ... welches os hast du?
Gruss HWFanII

BILDER NUR 800x640 glaub ich oder sogar noch kleiner ...!!!
Bios uptade wäre gut ... hast du den rechner neu zusammengebaut oder ging er von heut auf morgen nicht?!

ne den hab ich nicht zusammen gebaut. ich wollte ihn neu starten und dann kam das. aber ich werd versuchen die baterrie raus zu nehmen und dann gucken. es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnte wie ich das Bios updaten kann. danke schon mal für die antworten

kann auch ein windows problem sein; ich hatte das mal - am ende half nur eine Neuinstallation
Gruss HWFanII

Neuinstallation hilft ja nicht weil er ja noch nicht einmal dazu kommt wenigstens die laufwerke zu booten sodass ich dann von der windows cd installieren kann. und auch wenn ich dort ne cd jetzt reinstecke passiert auch nichts.^^

dh du kommst beim start nicht einmal mit f5 oder f8 ins bios?
gruss HWFanII

so jetzt bin ich weiter gekommen ich habe die baterrie rausgenommen und cmos resetet. jetzt kommt nach dem windows lade screen kommt nur noch schwarzer bildschrim und nichts passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh