Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freakfish schrieb:
Das ist voll ätzend jede Sekunde kommt mir vor ner Stunde ich langweil mich zu tode !!

wart mal erst drauf, bis du aufm flughafen bist und da vor dem passagierausgang hinterm zoll stehst und wartest ... da isses noch viel schlimmer (ich hab bei sowas immer das gefühl, genau meine von mir erwartete person kommt immer zuletzt, bzw. saß gar net im flugzeug)
 
bei sowas fang ich immer an mein zimmer aufzuräumen oder den rasen zu mähen, dann geht die zeit schneller rum
 
Mein Zimmer ist gewischt gesaugt gestaubtwischt, ich krieg hier schon voll die Panik weil die sich immer noch nicht gemeldet hat, ich werde voll wahnsinnig !!!!!! Und Rasen hat mein Onkel erst gestern gemäht!
Und zocken habe ich bei dem Wetter keine Lust .....
Boah ich hoffe die meldet sich gleich noch, sonst seh ich aus wie Homer Simpson
 
Freakfish schrieb:
Hallo Jungs und auch Mädels ,
meine Freundin kommt in 2 Wochen aus ihrem 3 monatigen "Urlaub" aus Mexiko wieder und ich hab mich gefragt was für eine Überraschung ich ihr machen könnte. Bisher ist mir aber nix wirklich tolles eingefallen, ausser halt so das übliche : Massage, Essen gehen , Kerzenlicht und richtig verwöhnen( ;) ).
Aber ich hab mir gedacht ich mach mit ihr irgendwas , was sie in ihrem Leben nicht vergessen wird, aber mir ist bisher nix eingefallen , vielleicht hat ja von euch irgendwer eine besondere Idee??
Ich mein über einen schönen Abend mit mir mit den oben genannten Punkten würde sie sich auch total riesig drüber freuen.
Also schreibt mal was.

Gruss Martin

Warte zuhause auf Sie mit 2 Blondinen die Sexy angezogen sind :fresse:
Sag ihr, das 3 Monate ziemlich lang waren und du Dich anderweitig beschäftigt hast.
Oder gehe mit ihr ins MC-Donalds oder bestell ihr ein Döner mit allem extra scharf :d
 
Ne also vielleicht gehst du mit ihr in ein Leckeres Restaurant und dann eine Romantischen Spazier gang... und dann naja das bleibt dir überlassen oder du machst was mit Freunden die sie lange nicht gesehen hat ...
 
er hat das mit den blondinen gemacht und die freundin is wech:fresse:
 
Nix mit Blondinen ich hab doch schon eine :grins:
War jetzt von Mittwoch Abend bis grade bei ihr quasi bis ausser Arbeit durchgehend, na ja was soll ich grossartig erzählen ausser
sex_01.gif
und jede Menge Spass
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh