Was soll ich nehmen.

j_p_h2002 schrieb:
Ich würde Intel nehmen. Ein 630 den dann auf 4Ghz mit boxed Lüfter und gut ist.
Also mein Vorschlag:

Intel P4 630 210€
Abit AA8XE 120€
Kingston HyperX DDR-533 170€
Der Intel ist teuerer und es soll ja Zocker-PC werden also ganz klar AMD (ist auch von Preis-Leistung nicht zu schlagen)
ich bin ein Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja viel zu teuer ! 500 Euro und dann kommt noch die Festplatte dazu und der Kühler !!!!

Will einfach ein günstiges Sys das BF 2 tauglich ist, da ich dass Game wohl wider einige Jährchen playen werde.

SANY|nfs schrieb:
Der Intel ist teuerer und es soll ja Zocker-PC werden also ganz klar AMD (ist auch von Preis-Leistung nicht zu schlagen)
ich bin ein Link

Aber nicht wenn du ihn mit Boxed Kühler auf 4Ghz taktest. Bin auch von AMD auf Intel umgestiegen. Mein 640 läuft mit Boxed Kühler auf 4.4Ghz mit 1.47V-Core. Die höchst Temp ist maximal bei 40°C. Aber cage muss ja wissen eas er nimmt. Also Intel würde ich im Moment bevorzugen.

@j_p_h2002

Wie gesagt mein persönliches Gamesystem ist ein Intel (My Intel SYS :love:

Und dabei bleibe ich auch, wir sind von Intel gesponsert und ich bin sehr zu frieden damit.

Da ich mir aber nun ein 2. System zusammenbauen will probiere ich gerne mal was anderes aus und es soll nicht zu viel kosten. Ich denke dass mit beiden CPU vernünftig gezokt werden kann und es geht mir keinerweise um Benchmarkpunkte.

Für mich ist ebenfalls Intel die bessere CPU aber eben auch der Teurere. :(

Ich denke dass ich beim nächste Upgrade meines Sys. auf einen schnellen Intel P4 er, DDR2, und eine 2. Ultra mit gutem SLI Mainboard zurückgreifen werde. Aber dies ist noch nicht nötig und wird es wohl fürs nächste Jahr nicht sein. Und jetzt mal abwarten bis die Preise runterfallen.

Mir geht es einzig alleine darum dass ich mit meiner Freundin anständig BF2 zokken kann (Gamer Girls müssen gefördert werden ggg). Und wenn möglich mit den 2 anderen Kisten auch noch wenn auch nicht auf der höchsten Auflösung ! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh