Was soll ich nur essen?

Höre immer wieder das Cola light ungesund sei. Was konkretes habe ich aber nicht gefunden. Bitte um Aufklärung:wink:
Süßstoffe wie Aspartam (wenn ich mich recht erinnere war's das ;) ) werden in der Viehhaltung enigesetzt um den Appetit zu steigern. Das ist das einzig "ungesunde" was ich dazu gehört hab, ich bin bei diesen chemischen Süßern aber eh n bisschen vorsichtig, weil mir die Vorstellung nicht gefällt. Trinke aber ohnehin wenig süße Getränke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst aber schon geröstete Erdnüsse oder? Wenn ja, wo kriegst du welche her, die ohne Öl geröstet wurden?

Naja, geh zum Rewe oder Aldi und kauf einfach eine Tüte Knack-Erdnüsse...also die, die noch in der Schale drin sind ;)

so wie HIER

... das reicht. Ich rede also nicht von Erdnüssen aus der Dose, sprich mit Salz, Pfeffer, Paprika oder sonstiger Würzung und auch nicht in Öl gebadet.

M :d Aber du darfst trotzdem kochen :fresse:

pffffz ;) wenn du jetzt die auf deinem Avatar wärst... würd ich mich überzeugen lassen ;) aber sooooo ... Rezept steht oben ! *fg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh