Was soll ich nur kaufen???

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs ... ich bin total unschlüssig wat ich kaufen soll.

1700+ JIUHB ~56€

oder

2100+ AIUHB ~96€

Immerhinn sind 40€ unterschied zwischen den Prozis aber auch ~200-XXXMhz beim Ocen.

Was würdet ihr kaufen? Bitte um ehrlich Meinung ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde schon den 2100+ nehmen .
Wo haste den den gesehn für 96€
oder überhaupt diese geilen Preise????

ich hab mir eben nen 2100er bei Komplett bestellt. Tobias meinte letzte Woche, daß sie noch welch haben und zwar mit AIUHB Stepping aus Woche 0301 :d

Ich würd den nehmen! Da is nach oben verdammt viel potential. Hab ne Tabelle gesehn, da sind die (naja, bei 2,2 VCore) bis über 2,7 GHz realtakt gegangen. Zwar mit Wakü aber das ist dochn hammer wert. Und das auf nem 8RDA+.

hm, ist es wirklich so wichtig für rund 200 mhz so viel geld auszugeben? Aber wenn dann würd ich den 2100+ nehmen, weil ich in einem forum gelesen habe das alle 1700+ steppings sich mehr oder weniger gut uebertakten lassen und das eigentlich auch bei dem JIUHB stepping nur glückssache wie gut er sich uebertakten lässt.

Jo aber ob 40€ Unterschied das ganze rechtfertigen?

2100-2200Mhz wird der 1700+ wohl auch machen und is 40€ (80DM) billiger.

Boah bin echt am überlegen.

@aeffchaen:

Wenn ich das hier im Forum sage sind alle ausverkauft .. sind se eh schon da MeNeCK min 2x 1700 und 1-2x 2100+ kauft.

Egal0000 4x 2100+ und der würde sich tot ärgern wenn die ausverkauft wären da seine letzte Bestellung geplatzt ist weil nen Shop sch... gebaut hat.

@Apexx: Ich hab auch schon 1700er gesehen die 2400 und mehr gemacht habe.

Aus P/L Sicht wohl der 1700+ (eindeutig) aus OC Sicht nen 2100+.

Mann wat für ne Entscheidung :wall: :(

Zuletzt bearbeitet:
mist ....

naja kann dich verstehn.
Verdammt die Ebay deppen nerven mich echt , wollen sich alles vergolden lassen

Aeffchaen:

Ich kann dich auch verstehen aber mach es einfach so wie ich.

Schreib an 20 Shop´s ... einer wird dir ne nette Auskunft geben. Die haben für mich von 1700-2100 alle durchgeschaut. :d

1800/1900/2000 A Kerne aber unterschiedliche Steppings

1700 gestern ne lieferbar heute angekommen -->JUIHB

2100 heute wieder neu angekommen -->AIUHB

Schreib einfach massig Shop´s an. Vor allem welche die durch guten Service bekannt sind.

Reichtelt z.B. schaute bei mir auch immer nach. :)

@Char:

Wenn ich das hier im Forum sage sind alle ausverkauft .. sind se eh schon da MeNeCK min 2x 1700 und 1-2x 2100+ kauft.

Egal0000 4x 2100+ und der würde sich tot ärgern wenn die ausverkauft wären da seine letzte Bestellung geplatzt ist weil nen Shop sch... gebaut hat.

Ich glaub ich lösch den Thread besser nochmal :(

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito

danke für den Tip.

Habe einen shop gefunden der 1700+JIUHB verkauft kostet zwar 62,99 aber ist immer noch besser wie Ebay und es ist Neuware.

Mito ich will den anderen auch keine Cpus wegkaufen, aber ich möchte halt auch einen und Egal wird doch eh hingehen und mindestens einen von seinen Cpus bei Ebay verkaufen, was ja auch nicht schlimm ist. Ich glaube nämlich nicht, dass einer 4 mal den gleichen Cpu braucht, oder er plant schon welche wegzulegen, falls er einen braten will. Ich will doch nur einen guten Cpu :( Haste ausserdem eine PM.

Neeee egal0000 kauft ja mit Rubicon zusammen und der hat noch nen Dual System. ;)

Da is nix mit EBAY: :d

Wenn ich einen über habe werde ich den zu nem fairen Preis abtreten oder meiner mom in den PC haun. Ich hab mir Geld leihen müssen um die überhaupt kaufen zu können :fresse: daher steht sogar EBAY noch zur Auswahl.

Ka wie ich dat mache. Wird sich zeigen.

@aeffchaen:

Gern geschehen. :)

@Char:

Klar willst du keinem die CPU´s wegkaufen. Aber versteh mich bitte auch. Ich hab sau viele Shop´s angeschrieben um die CPU´s zu finden und wie einige bemerkt haben hat es auch ein wenig gedauert.

Die meisten Shop´s schauen halt leider nicht nach. Wenn einer nachschaut zeigt mir das schon mal Kundenfreundlichkeit daher bestell ich dort auch per Vorkasse obwohl ich noch nie wat gekauft habe. *g* :d

Mach es einfach wie ich auch und such in ganz Deutschland nach deiner Wunsch CPU.

Wenn morgen MeNeCK und Egal0000 bestellt haben und ich meine Zusage auch habe werde ich den Shop natürlich hier posten. ;)

Ich würde sowas als "Eigensicherung" betrachten :fresse:

Hab halt einfach keine Lust mir die Flossen wund zu tippern um am Schluß doch keine CPU zu bekommen ... dann würd ich mich halb tot ärgern.

Hast recht Mito.

Werde auch heute im Laufe des Tages meinen Shop hier nennen.

Bin ma gespannt was die CPU so bringt.

Schon cool einen PC auf zubauen und selbst keinen Euro da rein zu stecken .....

Schon cool einen PC auf zubauen und selbst keinen Euro da rein zu stecken .....

Wieso dat denn??? :rolleyes: :confused:

@Joker:

Hat WinnerComputer auch die CPU´s oder gibt dir ne Auskunft??? ;)

Ich glaube nicht ... leicht am Thema vorbei geredet ...:ha

Wird da einer schlau draus???

Sehr geerhter Kunde,

Ihre Bestellung wurde laut Ihren Wünschen
von uns korrgiert. Wir werden diese Änderungen
direkt in der Rechnung vornehmen & bitten Sie
zu beachten, dass Ihre Bestell-Emails nicht
geändert werden. Somit erhalten Sie auch die
Versand-Bestätigung mit der nicht abgeänderten
Email. Wir bitten Sie, dies zu beachten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ich raffs net .. hatte erst nen 1700+ JIUHB bestellt dann ne Mail geschrieben er soll Nachnahme @Vorkasse ändern und noch nen 2100+ AIUHB dazu packen.

Dann kam die Mail.. rafft einer was der von mir will? Kontendaten hab ich keine .. :d

jo also du bekommst dpoch immer so bestätigungsmails von MF z.b sie haben blablabla gekauft.... Bei dir stht dann ja sie haben einen 1700+ Gakauft. So du ahst eine 2100+ dazu bestellt, aber die schreiben dir jetzt in der bestätigungsmail trotzdem nur den 1700+ OHNE den 2100+ auf, also wunder dich nciht wenn dir die ne mail schicken ighr 1700+ ist draußen, und du schreibst zurück sie haben den 2100+ vergessen.

Mhh ziemlich undeutlich von mir aber...

Das mit den Kontodaten ist Misteriös......

Original geschrieben von Mr.Mito
Wieso dat denn??? :rolleyes: :confused:

@Joker:

Hat WinnerComputer auch die CPU´s oder gibt dir ne Auskunft??? ;)

Ich glaube nicht ... leicht am Thema vorbei geredet ...:ha

@Mito

Ich baue den PC für einen Kumpel auf und soll den ocen.
So kann ich sehn was da teil bringt ohne das es mich was kostet :)

Habe so eben meine bestätigung für meine 1700+ bekommen.

Original geschrieben von flyingjoker
hier gibt es eine liste wo de günstigsten 1700+ zu kaufen gibt, ja bei winner muss man warten.
ich weiß ja nicht wann ihr die haben wollt.
aber Norsk-IT hat den für 56€
liebe081.gif

mfg
fly

Schon wieder voll am Thema vorbei.

1700+ Palo/T-BredA/T-BredB

Toll ... nur was weiste net. Welches Stepping weiste auch net. Darum geht es hier.

Geizhals als reiner Preisvergleich kennt glaub ich JEDER nur es geht net um den Preis sondern um nen 1700+ T-Bred B mit gutem Stepping!:p ;)

Also meine Bestellung ging heute raus und nen Screeni langte das die raus ging.

Das nenn ich mal super :)

Der Shop wo 1700+ JIUHB und 2100+ AIUHB @Lager hat und dazu noch nen guten Preis --->>> COM-TRA! :)

Viel Spaß beim kaufen. :d

Wenn du cool bist, dann nimmst du den XP 1700+ und ocest ihn auf 2400+ (2,0Ghz).Bist du ein reicher Mann & hast lust Geld aus dem Fenster zu werfen, dann greifst du natürlich zum 2100+. Da aktuelle PC Games sowieso Prozessorlastig sind, dürftest du mit dem XP 1700+ @ 2.0Ghz nen 1/2 Jahr eigentlich noch ruckelfrei zocken können.Der Schock ist natürlich, wenn du mit ner Geforce 4 Ti 4200 im 3DMark2003 benchst & feststellst, dass du nur 1000 Benchmarkpunkte erreicht hast :eek: , spätestens dann müsste eine Radeon her :coolblue: um 4000 - 5000 Punkte zu erreichen :coolblue: ...

hab meinen 1700er mit dem Juihb-stepping von mb-it. Hat 59 gekostet und 7 Euro versand. Heute ist er auch schon angekommen und es ist das nette Stepping *froi*. Hab mir das auch explizit auf der rEchnung angeben lassen. Nun nur noch mein epox-board und dann wird eine runde geburnt.

char

Zuletzt bearbeitet:
alos ich habe mir auf gut glück bei norskit nen 1700+ bestellt :)

JIUHB 0303 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh